Ich sah ihn zweifelnd an. "Also ich...fühle mich nicht heiß. Gerade fühle ich mich..." Ich sah mich im Spiegel an. "Wie ein Schatten meiner selbst. Und ich fühle mich schlecht wegen Finn und Aaron. Besonders Finn. Er hat kaum was von seinem Vater... momentan und ich..." Ich atmete tief durch. "Ich wollte immer einfach nur eine normale Familie. Mit Kindern...einem kleinen Haus...Und..." Und Tony. Aber das sprach ich nicht aus . "Ich war emotional noch niemals jemandem so nah wie ihm."
"Ich habs auch getreten und er tritt nochmal kräftiger nach..." Ich gab mir auch die Schuld. Ich ging zum Klo und übergab mich. Ich war total überfordert.
"Er wird froh sein das Ziva sich getrennt hat... Er möchte mich noch nie...er wird hoffen das sie mit Malachi zusammen kommt... Genau wie Mals Mutter....die würden zusammen passen!" Ich hatte eh einen Hass auf Eli.. "Und was sollst ihn kümmern.... Er kümmert sich auch nicht...besonders nicht um dich und Yael...." Er hatte sie immer noch nicht gesehen..."
"Oh Gott die Hexe ja...Sie werden alle hoffen , dass Ziva doof genug ist dafür. Ach er interessiert sich doch eh nicht für uns. Ziva hofft es nur immer. Im Herzen war sie immer ganz weich und wollte nur eine heile Familie. Sie war immer Daddy's Girl...Er hat ihr so oft das Herz gebrochenen und immer wieder hat sie ihm vergeben"
"Ja schon als Kind hat er sie oft enttäuscht und trotzdem ist sie zu ihm gerannt" Ich seufzte. "Wenn ich alleine an diese Somalia-Sache denke und Michael Rivkin. Und kaum hat sie Kinder wird sie schwach, was ihn anbelangt"
"Ja sie hatte diese Liste an Dingen, die sie machen wollte. Sie hat auch reiten geliebt und Ballett und Tanzen und Musik. Eigentlich alles, was man als typisches Mädchenzeugs sehen würde. Reiten, Ballerina, Bücher, der Wunsch nach Kindern... Aber als Abba Rivka wegen Orli verlassen hat, da musste Ziva ...Sie musste die tapfere spielen für mich. Und gleichzeitig war Abba nie da. Sie hat ihn sehr vermisst und sich als Teenager in seine Welt ziehen lassen. Ich weiß noch als Abba Ziva mit diesem Typen zusammengebracht hat. Daraufhin hat sie ja mit 15 in der Waffenkammer ihre Jungfräulichkeit verloren und als Ima das erfahren hat...Meine Güte sie hätte Abba fast umgebracht. Kurz danach wurde Ima bei einem Anschlag getötet... Von da an war Ziva eh...Anders. Wie eine Mutter für mich und voller Wut und Hass und entschlossen mit Abba Israel zu verteidigen. Aber sie wollte das eigentlich alles nie. Genau so wenig wie ich. "