"Ja aber...also können wir was..mit uns, Naja....wegen Ziva..." Ich wusste ihr ging es verdammt schlecht... Deshalb wollte ich das mit Tali verbergen...
McGee
Ich nickte... "Er liebt dich.... Auch wenn er naja verwirrt ist Gefühlsmässifüg..."
Wir fuhren dann abends zu meiner Wohnung. Ich hatte extra neue heiße Wäsche gekauft. Ich schloss die Tür. "Sag mal Tony...was hälst du von ...Spielzeug?"
Ziva
"Keine Ahnung ich hoffe es irgendwie" Ich sah weiter aus dem Fenster.
"Jetzt gerade?" Ich schluckte. "Nein die Trennung ist zu frisch"
Tali
"Also....Ich hab da so eine Kiste voller Wunder" Ich mochte es zwischendrin mal zu "spielen". Das tat ich nicht immer. Manchmal wollte ich es romantisch oder ohne. Ich holte die Kiste heraus. Dann zog ich mich aus und zeigte ihm meine Unterwäsche.
Ich zog ihn aus und legte ihm unten ein vibrierendes Spielzeug an seinen Freund. Dann zog ich mir den String aus und setzte mich auf ihn. Ich stöhnte heftig auf und ritt ihn leidenschaftlich. Das Gefühl war total abgefahren. Ich hatte auch angefangen die Pille wieder zu nehmen. Ich stillte ja eh nicht mehr.
Ziva
"Ich muss..Was nachgucken" Ich fuhr zu Talis Wohnung. Klingeln würde ich nicht. Stattdessen kletterte ich in einen Baum und sah ins Schlafzimmer rein. Dort sah ich sie ins Tony. Das war wie ein Messerstich in den Bauch
Ich sah es mir an. Ich konnte kaum wegsehen. Mir liefen Tränen über die Wangen. Ich fiel aus dem Baum auf den Arm und stöhnte leise auf. Es tat weh. Ich stand auf und eilte weg. Alles verkrampfte sich in mir.
Tali
Ich fühlte mich durch ihn richtig lebendig und er fühlte sich in mir so gut an. Ich hatte das noch nie so intensiv. Nun drehte er sich mit mir. Ich fand es heiß wie er die Kontrolle übernahm
Ich stöhnte seinen Namen und war total im Himmel. Ich machte gut mit. Er war einfach klasse. Ich ließ ihn mal machen und fügte mich gerne. Er war einfach der perfekte Liebhaber. Ich kam schnell ein zweites Mal und machte ihm dabei Kratzer in den Rücken
Ziva
Ich konnte das alles einfach nicht glauben. Ihr fuhr trotz der schmerzenden Hand Auto. Ich klingelte bin Malachi. Er öffnete mir die Tür. Ich hatte ein verheultes Gesicht.
Ich zuckte als er mich umarmte, weil mein Arm wehtat. Ich schniefte. Das Herz tat viel mehr weh. Was lief hier nur falsch.
Tali
Wir ließen uns fallen und atmeten schwer. Ich fühlte mich mies und gut zugleich. Ich sah zu ihm. "Das war...der perfekte Abend... wenn nur... meine Schwester nicht in meinem Kopf wäre..." Ich kuschelte mich an ihn.