"Du bist wach...wir dachten du kommst nie wieder.." Ich hielt ihr Gesicht in meinen Händen. "Erinnerst du dich an uns?" Die Ärzte kamen rein und fingen an sie zu untersuchen. Ich musste einen Schritt zurück.
Ziva
Ich hielt Yael fest und beobachtete die Untersuchungen. Sie war schwach, aber geistig war sie wieder voll da.
Die Ärzte liessen uns dann... Ich sah auf Yael.... Ich lächelte... "Sie ist so gross geworden! Und ich hab alles verpasst!" Es war achwer für mich... Auch wegen Lilly damals...
"Du warst...hier.. sie war fast jeden Tag bei dir und...ja du hast ein paar Monate verpasst, aber es kommt jetzt noch so viel." Ich legte sie wieder zu Tali. "Wir haben auch viele Videos gemacht und Fotos...du bekommst alles."
Malachi
"Ja genau..." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir haben zusammengehalten...für dich und Yael."
"Sie hat wundervolle Haare..." Ich strahlte. "Übrigens.." ICh zeigte ihr ein Foto von Finn. "Das ist dein Neffe...Finnley er... sieht anders aus als Aaron. Aber auch genau so süß."
"Finn..." Ich zeigte auf ihn und streichelte ihn. Ich hatte gelernt, dass ich ihn nicht hauen durfte. Talis Aufmerksamkeit fand ich super.
Ziva
"Oh ja... Genau wie deine Tochter. Unsere Kinder sind wahre Models" Ich war gerade so glücklich. Doch die Ärzte kamen rein. Wir mussten das Zimmer verlassen