"Finn schläft doch mindestens 3 Stunden am Stück und um Yael kümmere ich mich." Ich klopfte auf seine Schulter. "Du machst das schon. Du hast sogar bei mir einen hochbekommen..." Ich sah seinen Blick. "Ich....meine ja nur."
"Vielen Dank für diese Vorstellung!" jetzt könnte ich erst recht nicht... ich hatte bei ihr oft diese Angst zu versagen... das kam auch durch diese Sache mit Ray....
"Ach komm schon... du bist Tony DiNozzo...viele Frauen haben schon deinen Namen geschrien. Und du hast 2 Kinder gemacht." Ich zuckte mit den Schultern.
Ich gab ihm Kondome und er guckte komisch. "Sie nimmt die Pille momentan nicht von daher..." Ich wollte irgendwie mir selbst auch beweisen, dass ich Abstand halten konnte.
Ziva
Ich legte abends Finn in den Co-Sleeper. Er schlief tief und fest. Ich setzte mich aufs Bett und laß den Flyer.
"Wenn du das möchtest...." Ich sah über ihre Schulter in ihren Ausschnitt... "Es....gibt doch auch dieses Babyschwimmen.... da könntest du auch Mütter kennen lernen und mit Finn hingehen..." Tali wollte das umbedingt gemacht haben... Sie hatte mir mal davon erzählt...
Ich sah über meiner Schulter zu ihm und bemerkte wo er hinsah. Ich runzelte die Stirn. "Meine Augen sind hier oben" Ich lächelte etwas. "Ja das ist auch eine schöne Idee...Vielleicht könnte ich ja beides machen "
Ich schmunzelte und sah nun in ihre Augen.... "Beides ein toller Anblick...," Ich lächelte... Ich meinte das ernst.... "Ja du kannst beides machen wenn du willst...." Ich strich ihr Haar zurück und küsste ihre Schulter.... Sie roch so gut....
Ich genoss die Zärtlichkeit und schloss die Augen. Seine Lippen fühlten sich gut an. "ich würde...gerne beides machen, aber..es wäre mehr Stress für dich"
"Warum den? Beim schwimmen nimmst du ja Finn mit...und ich war doch auch schon mit beiden alleine...." Ich strich mit meiner Hand über ihren Arm... Ich wollte mich langsam rantasten....
Ich drehte mich zu ihm und sah in seine wunderschönen Augen. Ich wurde direkt schwach durch seine Worte. "Und kein Mann... hat so wundervolle Augen wie du...und einer unserer Söhne hat genau diese.." Ich fand es toll, dass Aaron die gleichen Augen hatte. Als Tony damals in Gefangenschaft war, hat mich das getröstet.
Ich lächelte.... Ich fuhr durch ihr Haar mit meiner Hand und zog sie am Hinterkopf dann ganz nah an mich.. Sanft legte ich dann meine Lippen auf ihre um sie zu küssen...
Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss ganz zärtlich. Er küsste mich so sanft. Ich bekam noch mehr Gänsehaut und mein Herz pochte. Tony konnte das so gut. Ich schmolz in seinen Armen dahin
Wir küssten uns zärtlich. Ich schlang die Arme um ihn und lächelte an seinen Lippen. Er roch ebenfalls richtig gut. Ich spürte wie seine Lippen meinen Hals küssten uns schloss die Augen. Ich sank in die Kissen mit ihm.
Ich hatte das genau so vsrmisst wie sie... Auch wenn ich das so nie zugab... "Ich liebe dich...." Ich flüsterte an ihrem Ohr uns biss sanft in ihr Ohrläppchen...
Mein Herz pochte heftig. Ich umarmte ihn. Er war obenrum schon nackt und trug nur noch seine Shorts. Ich strich über seine Muskeln am Rücken. "Ich liebe dich auch Tony.." Ich befeuchtete meine Lippen.