Ich nahm einen Schluck Wasser und sah auf ihn. "Geht dich zwar eigentlich nichts an aber ja" Ich schmunzelte. Ich setzte mich kurz zu ihm. "Kannst du nicht schlafen?" Ich hielt die Decke vor mich.
Ich lächelte leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich ging dann zu Tony. Er war eingeschlafen. Ich ging zu ihm. Ich kuschelte mich an ihn und schlief dann auch. Am nächsten Tag war ich gut gelaunt. Ich meldete mich bei dem Sportkurs an.
Ich war heute bei der Arbeit und Malachi war zu Hause.... Aaron hatte ich heute mit zur KiTa... Dort ging er ab und zu... Damit Ziva zu Hause entlastet war gerade...
"War ne gute Idee von dir" Ich nahm Yael hoch und spielte mit ihr. Sie hing sehr an mir. Ich kuschelte auch viel mit ihr.
McGee
"Du weißt schon, dass er in Ziva verliebt ist oder?" Das sah man auf 100 Metern. "Ich meine...seine Augen immer wenn sie seine Tochter hält...Das ist nicht gut"
"Er muss arbeiten...ich muss arbeiten wir haben das so organisiert das es klappt und wenn ich ihn jetzt rausschmeisse dann ist Ziva wieder mürrisch...."
"Nein...Und jetzt erstmal habe ich genug zu tun mit meinen Jungs aber..Irgendwann mal" Ich brachte Yael zum Lachen.
McGee
"Verrückte Situation bei euch" Ich überlegte. "Ich meine Ziva war mal mit ihm zusammen und du warst mit ihm...intim und gleichzeitig ist er der Vater ihrer Nichte.."
"Ich glaube das seine Gefühle für Ziva anders sind als die für Tali.... Vielleicht auch mehr! Er hat Ziva schon immer geliebt... Und Tali ist Ziva sehr ähnlich...so wie Ziva war als sie hier angefangen hat!"