Ich nickte sanft und zuckte kurz bei seiner Berührung. Doch dann genoss ich sie. Er zog mir das Shirt aus. Ich sah auf meinen Bauch. Den mochte ich momentan nicht. Vor der Schwangerschaft war er total trainiert.
Ich mochte ihren Körper auch so... Ich streichelte sie am Buch und sah zu ihr hoch.... "Du bist schön Ziva....egal mit welcher Figur!" Ich wollte das sie das wusste.... Dann küsste ich wieder ihren Hals...
Ich genoss es sehr. Ich schloss meine Augen und ließ ihn machen. Es war schön von ihm berührt zu werden. Er war so zärtlich. Ich kraulte durch sein Haar am Hinterkopf
Besonders diese Berührungen mochte ich. Ich stöhnte leise und ließ mich einfach mal verwöhnen. Er ließ sich sehr viel Zeit. Ich wurde sogar etwas ungeduldig.
Es erregte mich auch... Ich wanderte weiter runter und verwöhnte sie oral... Ich wusste bei mir würde es nicht lange dauern, deshalb verwöhnte ich sie...
Ich keuchte lauter auf und krallte mich in die Kissen. Er wusste was ich mochte. Ich bewegte meine Hüfte etwas. "T...Tony..." Ich atmete schneller. Er ließ sich Zeit. Als ich kurz davor war, hörte er auf.
Ich keuchte auch auf. Ich genoss es ihn zu spüren. Diese Nähe hatte mich gefehlt. Ich umarmte ihn ganz fest und spürte ihn tief. "Tony...nicht in mir kommen ja..." Er sollte vorher rausziehen.
Ich klammerte meine Beine um ihn. Ich stöhnte leise nach ihm und genoss es. Er machte das so gut. Ich kam durch seine "Vorbereitung" relativ schnell und krallte mich dabei an ihn
"Ich weiß Tony..." Ich sah in seine Augen. "Aber das mit Ray hatte nichts mit dir zu tun. Und dass du mit Malachi was haben musstest...Das macht mir auch nichts. Du bist attraktiv.... gut im Bett..." Ich sah an ihm herunter. "Gut bestückt.." Ich sah wieder hoch zu ihm und grinste. Ich stand auf und legte mir meine Decke um. "Ich hole uns mal Wasser" Ich ging aus dem Zimmer . Malachi lag wach auf der Couch. Ich sah zu ihm und holte eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.