Ich sah zu Malachi hoch und schüttelte den Kopf. "Nein...Ich... Nein.." Ich wollte nicht, dass Yael ging. Ich hing mittlerweile sehr an ihr. Und er half mir auch irgendwie. "Ich vermisse sie..."
Ich war erst verspannt als er mich umarmte. Doch dann gab ich nach und weinte in seinen Armen. Ich vermisste Tali. Vielleicht würde sie nie wieder aufwachen. Es war einfach so schwierig. Sie war nun mal meine kleiner Schwester
Ich bekam eine Gänsehaut. Ich sah in seine Augen und schluckte. Wir standen etwas so da. Dann hörte ich Finn. Ich zuckte und löste mich von Malachi. Ich ging zu meinem jüngsten und ging ihn wickeln. Das war eben echt seltsam gewesen und durfte absolut nicht sein. Tony kam in dem Moment wieder. Ich sah auf ihn kurz.
"Ist...okay ich... mir geht es auch so." Ich nahm Finn hoch und legte ihn wieder hin. Er war ziemlich müde. Dann sah ich auf Tony und ging zu ihm. Ich umarmte ihn. An den komischen Moment mit Malachi eben wollte ich nicht denken. Ich gab ihm einen Kuss. "Ich wollte zu Tali... Milch ist abgepumpt im Kühlschrank.." Ich zog mich um. Ich fuhr oft zu Tali und erzählte ihr von den Kindern. Ich ging zu Mal. "Ich fahre mal... bis...später..." Ich ging dann aus der Tür.
Malachi
Ich sah ihr hinterher und fuhr mir kurz durchs Gesicht. Das durfte alles nicht sein. Ich sah zu Tony. Er musterte mich. "Was? WIllst du mir wieder Vorwürfe machen, dass ich manchmal an Sex denke, wenn ich Ziva sehe. Keine Angst ich fass sie schon nicht an.." Jedenfalls versuchte ich es. Eben hatte ich echt viel SElbstbeherrschung gebraucht.
"Schon ok, ich kanns dir ja nicht wirklich übel nehmen... ich will nur das du die Finger von ihr lässt mehr nicht..." ich seufzte und sah auf die Babys die nebeneinander schliefen.... mir war Yael auch schon sehr ans herz gewachsen...
"Tu ich doch..." Ich sah auch auf die beiden. Das war alles so verdreht und kompliziert. "fährst du morgen arbeiten?" Wir wechselten uns momentan ab. Ziva blieb immer zu Hause. "Übrigens hab ich Ziva nen Fitnesskurs rausgesucht für Mütter nach der Geburt. Weil sie doch jammert." Ich gab Tony den ausgedruckten Flyer. "Auch wenn sie den nicht braucht...vielleicht fühlt sie sich dadurch ja besser."
"Bist du irre? Ich werde ihr das sicher nicht vorschlagen!!" sie würde nur wieder denken ich würde sie dick finden.. "Dann denkt sie wieder ich finde sie fett!"
"Ach komm...wir schenken ihr das... Man muss es ihr nur logisch verkaufen." Ich seufzte. "Findest du sie denn dick?" Ich sah ihn fragend an. "Ich meine sie hat schon was mehr drauf...aber ich finde an Stellen, wo das...vielleicht sogar von Vorteil ist.." Ich meinte ihren Hintern und ihren Busen.
"Na dann zeige ich es ihr...ich weiß schon wie.. man muss einfach sagen für die Beckenbodenmuskulatur und um andere Mütter kennenzulernen." Ich hatte mir das im Internet angelesen. Tony guckte skeptisch.
Ziva
Ich kam 2 Stunden später nach Hause und Malachi kam mit nem Zettel auf mich zu. "Was ist das?"
Ich nahm den Flyer. Da er mich eh ständig mit den Augen auszog, glaubte ich ihm, dass er sich um meine Gesundheit bemühte. "Eigentlich ne gute Idee. Wenn ihr dann auf sie Kinder aufpasst...danke" Ich lächelte kurz und ging ins Bad.
Malachi
Ich sah zu Tony und grinste etwas. "Ich sagte doch...Die richtigen Worte bringen es"
ich sah ihr mit offenem Mund nach... "Ach das hat damit doch nichts zu tun... Wenn ich ihr das gegeben hätte, hätte sie nur gedacht ich finde sie fett, weil sie denkt ich finde sie nicht attraktiv...!" ich schnaubte....
"Dann..Sorge dafür, dass sie das nicht mehr denkt von dir... " Ich sah auf ihn. Es war schwierig so was vorzuschlagen. Aber ich versuchte entspannt zu wirken und nicht an meine Gefühle für Ziva zu denken.