"Das sind die Hormone Tony. Shannon war auch so. Ziva bewegt sich viel und macht Sport daher geht sie nicht so auseinander trotz des Essens"
Ziva
Ich aß mein Crossaint auf. Wir hatten alle einen Termin für eine Vorlesung zur sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz. Alle mussten die einmal im Jahr machen. Niemand hatte Lust. Wir führen zum Hotel, das der Veranstaltungsort war. Ich setzte mich gelangweilt hin. Gibbs schlief in der Ecke am Tisch
Ich hielt den Vortrag und die Unterweisung. "Sie sollten absolut den Abstand einhalten...besonders bei Undercovermissionen. Da dürfen sie niemanden drängen."
Ziva
"Und was wenn man als Paar Undercover ist? Huh? Dann muss man realistisch sein."
Sarah Brewer
"Agent David... das muss vorher dann aber genau abgesprochen sein."
Ziva
"Klar..sie sprechen auch mit ihren Kollegen vorher wie alles laufen wird. Was wenn man so tun muss als würde man Sex haben... oder wenn der NCIS ausversehen einem ein Hotelzimmer bucht. Kann schon passieren, dass man das ausversehen schwanger wird."
Sarah Brewer
Ich sah auf ihren BAuch. "Wollen sie andeuten, dass sie dienstlich schwanger geworden sind?"
"Mister DiNozzo hat ja eh einen zweifelhaften Ruf..."
Ziva
"Ich kann ihnen versichern, dass alle Frauen beim NCIS, die mit ihm geschlafen haben, es auch wollten. Er bedrängt niemanden..." Ich sah sie genervt an.
Sarah Brewer
"Okay...weiter im Program."
Ziva
Ich schielte zu Tony. Dann grinste ich und rutschte näher an ihn und fuhr mit der Hand über seinen Oberschenkel. ICh flüsterte "Sexuelle Belästigung..."
"Gleich ist Pause...wie wäre es, wenn wir...wenn alle draußen sind...es da vorne auf dem Tisch von Miss Brewer machen... und uns sexuell belästigen?" Ich grinste breit und streichelte weiter seinen Oberschenkel.
Wir tauschten Blicke aus. Dann wurde gesagt, dass Pause ist. Wir verließen alle den Raum.
Abby
"wollt ihr mit was essen gehen?"
Ziva
"Och nein ich will...lieber spatzieren gehen." Abby sah mich komisch an. "Rückenschmerzen...wir sehen uns gleich wieder..." Ich bemerkte wie Gibbs und komisch anschielte und dann auch abzog. Wir schlichen uns wieder in den Raum und schlossen die Tür. Ich ging zu dem Tisch und zog mit das Höschen unter dem langen KLeid aus. Ich steckte es Tony in die Hosentasche. "Ein Andenken..."