"Das war super!" Ich grinste... "Du warst wild und sexy... Okey das bist du immer noch!"
David
"Natürlich sie ist ja auch meine Tochter!!" Das war sie wirklich... "Sie ist nur so sturr..." Ich hörte ihre Stimme... "Ich war nie ein guter Vater..."
"Es hat Spaß gemacht...der Auftrag meine ich. Wobei für mich war es damals noch nichts besonderes. Das Gefühl kam erst später. Und für den Job hab ich schon öfters mit Männern...verkehrt. Allerdings hats mir bei dir auch Spaß gemacht..." Wir stiegen in den Wagen. "Mein Vater hat mich oft...auf gewisse Menschen angesetzt..."
Malachi
"Damals hatten sie mal gute Momente als Ziva kleiner war...aber nach der Trennung von Rivka...ja manche Entscheidungen waren schlecht." Ich wollte nicht zu hart klingen.
"Das ist wahr..." Ich dachte daran. "Na ja ich kann...so gut mit meinem Mund umgehen, weil ich es als Verhörtechnik gelernt habe." Ich merkte wie Tony mich schief von der Seite ansah. "ja mir haben das Officer...beigebracht..."
Malachi
"Verzeihen...vielleicht nicht, aber vielleicht dich doch wieder teilhaben lassen."
Ich strich kurz über seinen Arm. Wir fuhren dann beim NCIS vor. Dort gingen wir zu McGee und Gibbs. "Mit dem Baby ist alles gut...ist Eli weg?" Ich hoffte es.
Malachi
"Es wird so sein Eli... du bist der einzige, den sie noch hat.."
"Er nimmt das Risiko nicht auf sich und verlässt das Land für eine Konferenz... sein Leben ist dauerhaft gefährdet durch Anschläge." Ich sah Tony an. Dann strich ich mir über den Bauch.
"Na ja eventuell werden sie das früher oder später" Ich sah auf meinen Bauch. "Ich muss das Kind von Eli fernhalten und von dieser Welt. Vom Mossad." Dass es ein Junge war beunruhigte mich dann doch etwas. Ich dachte an Ari.