ich legte meinen Arm um sie... es machte mir nichts aus das sie schlief... schliesslich musste sie auch müde sein.. vorallem nach letzter Nacht... ich war auch müde, aber der Film war zu spannend dafür das ich einschlafen würde...
Ich war an ihn gelehnt und schlief den ganzen Film über. Am Ende wachte ich auf und sah ihn an. "Uhm super Film" Ich sah zwei Reihen runter. Malachi saß dort. "Guck mal da er hat auch den Film geguckt "
"Also verstehst du jetzt was ich meinte mit der Ähnlichkeit? " Ich schielte auf Tony während wir zu mir fuhren. Das taten wir wegen seinem Bett. "Sag mal willst du dir nicht mal ein neues Bett kaufen?"
"Warum den?" Ich fand mein Bett gut... Ich sah zu ihr... Und wieder auf die Strasse... Eigentlich hatte ich längst sie fragen sollen, was sie davon hielt wenn wir zusammen ziehen, Doch irgendwie hatte ich Angst davon...
"Ja das stimmt....bald brauchen wir ja noch mehr Platz..." Ich war da irgendwie unfähig... Bis jetzt waren alle Beziehungen bei mir in die Brüche gegangen... Deshalb war ich vorsichtig...
"Ja stimmt für ihn." Ich wusste dass er Angst hatte. Ich wollte ihn nicht überfordern. "Erstmal ist er im Co-Sleeper aber dann braucht er sein eigenes Zimmer"