"Ja genau..." Ich lächelte auch leicht. "Vielleicht hat er ihn ja dann früher oder später...und wenn nicht dann ist das auch egal." Mir war so was nicht so wichtig.
"Jetzt noch?" Ich gab Spike sein Fressen und setzte mich zu ihm. "Du bist ja wirklich entschlossen..." Ich lehnte mich an ihn. "Wir können auch morgen gucken und heute noch was anderes machen..." Ich sah wie er zu mir schielte. "Oder machst du wieder schlapp?"
"Das wird nicht ewig anhalten..genieße es...solange es so ist." Ich sah in seine Augen. "Was wenn ich...nicht mehr so bin wie jetzt...wird es dich stören?"
Ich legte die Arme um ihn und küsste ihn zärtlich. Die Nacht war mal wieder ziemlich heiß. Am Morgen fuhren wir zur Arbeit. Ich ging in Grahams Team. Er war ungefähr so alt wie Tony und hatte damals eine Abfuhr von mir bekommen nach einigen Dates. Das würde lustig werden. Ich hoffte McGee und Tony würden Shelly mobben.
Ich sah ihn unbegeistert an und fing an dran zu arbeiten. "Du weißt schon, dass ich nicht so belastbar bin...ich bin schwanger..." Ich trug ein Top, dass es gut zeigte.
Shelly
Ich wühlte im Müll herum. "Ihr seid so...asozial..."
"Das sind 200 Akten...ich mach dafür keine Überstunden." Ich sah zu den Tischen von Tony und den anderen. Ich vermisste sie. Dann sah ich zu Graham. "Darf ich mir kurz was zu essen holen?"
Shelly
"Deine geliebte Ziva müsste das sicher nicht machen, weil sie dich immer ranlässt."
"Das musste sie auch meine Liebe... Aber jetzt ist sie schwanger das ist was anderes!"
Graham
Ich schnaupte... "Gut aber das nächste mal machst dundas vorher oder in der Pause!" Ich musste da lieb bleiben... Schliesslich hatte sie den Schwangerschaftschutz...
"Ich hab aber erste jetzt Hunger..." Ich ging los und holte mir ganz viele Snacks. Ich kam wieder und stapelte alles auf dem Tisch. "Mein Vater kommt glaube ich gleich vorbei...dann muss ich auch mal weg." Ich mampfte einen Schokoriegel.
Shelly
"Ja genau... auch wenn sie nicht schwanger wäre, müsste sie das nicht jetzt..." Ich sah zu ihm. "Jeder weiß von der Aktion beim Seminar gestern."
"Natürlich müsste sie das...!" Ich war da nicht so... "Du bist wohl neidisch oder?" Mich störte es nicht das alle das wussten... Ich war ja nicht prüde oder so....