"Ohoo....Danke!" Ich stellte mich nah zu ihr und setzte sie auf den Tisch... Langsam strich ich mit meinen Händen unter ihren Rock und strich an ihren Oberschänkeln hoch... So schob ich auch gleich ihr kleid hoch...
Ich öffnete seine Hose und holte ihn aus dem Eingriff der Shorts heraus, um ihn hart zu machen. "Hmm sexuelle Belästigung während des Seminars dagegen...schlimm schlimm.." Ich fand das amüsant. Und irgendwie auch erregend.
"Das ist nicht gut...." Ich streichelte auch sie.... Ich zog ihren Auschnitt etwas runter uns Küsste ihre Brüste... Sie waren nUn nicht mehr so empfindlich das sie ihr weh taten... "Dagegen sollte man was tun!"
Ich stöhnte genüsslich auf. "Hmmm man sollte uns bestrafen..." Ich genoss seine Berührungen sehr. "Wir müssen uns..beeilen...sonst werden wir noch erwischt." Ich grinste und öffnete sein Hemd etwas und kratzte über seine Brust.
"Das sollten wir wohl..." Ich spreize ihre Beine und drang vorsichtig in sie ein... Ich bewegte mich erst langsam dann erwas schneller.. Ich küsste und knabbertE an ihrem Hals...
ich schlang die Beine um ihn und die Arme und stöhnte nach ihm. Meine Hände krallten sich in seinen Rücken. Dort hinterließ ich Spuren. Ich spielte mit meinen Muskeln zwischendrin.
Ich wurde etwas schneller und keuchte an ihren Lippen... "Die sexuelle belästigung....gefällt dir aber...!" Ich hielt sie an ihren Hüften fest... Wir mussten uns aber langsam beeilen...
"Hmmm gefällt mir so gut..." Ich spürte wie nah ich meinem Höhepunkt war. "Oh...ja...genau da..." Ich krallte mich in seinen Hinterkopf mit einer Hand. Dann kam ich heftig. Ich war dabei ziemlich laut.
Ich kam mit ihr und keuchte an ihrem Ohr..... Ich hatte vergessen das wir ja hier leiser sein sollten... Weshalb ich Zivas Stöhnen nicht unterbrach....
ich ließ mein Kleid herunter und richtete es. "Wir uhm...."
Sarah Brewer
"Also das ist unerhöhrt...was fällt ihnen ein. Das wird an ihren Direktor weitergeleitet. Sie bekommen eine Abmahnung...und mit ihrem Teamleiter will ich auch sprechen."
Ziva
"Mein Gott beruhigen sie sich...wir sind doch alle erwachsene Menschen und es ist nichts passiert." Ich verstand nicht warum sie so prüde war.
Sarah Brewer
"Finden sie das lustig, dass Frauen überall auf der Welt misshandelt werden und belästigt?"
"Sie wissen gar nichts von wahrer Misshandlung okay? Ich habs erlebt und das ist sicher nicht das hier!!" Ich sah sie wütend an. "Also ziehen sie sich ihren Stock aus dem Hintern und öffnen sie die Augen..."
Sarah Brewer
Ich sah die beiden geschockt an. "Sie haben trotzdem kein Recht hier auf meinem Tisch solche Dinge zu tun.."
"Verdammter Mist..." Die anderen kamen wieder. Ich war nervös. Wir gingen in den Raum. Während der zweiten Hälfte war ich wieder hungrig. Wir waren ja auch nicht Mittagessen so wie die anderen. Ich ging später mies gelaunt aus dem Seminar dann raus und beobachtete wie Brewer mit Gibbs redete.
Ich sah Abby an. "Wir hatten Sex auf dem Tisch dieser Frau.." Ich sah die Blicke. "ja ich weiß...und sie hat uns erwischt."
Gibbs
Ich kam zu ihnen. Innerlich lachte ich mich kaputt. Doch ich musste hart sein. Ihre Beziehung fing jetzt schon an ihre Karrieren zu beeinflussen. "DiNozzo David!!!" Ich sah auf die beiden. "Was ist in euch gefahren? Seit ihr Teenager? Habt ihr euch nicht unter Kontrolle? Ich glaube ihr müsst mal eine Zeit lang getrennt arbeiten. Ziva!!! Du gehst für 3 Wochen in Grahams Team."
Ziva
"Graham? Der hasst mich, weil ich ihn abgewiesen habe!!!"