"Ihr seid beide Schuld okay? Ihr schenkt euch gegenseitig kein Verständnis" Ich sah die Blicke. "Tali du musst sehen, dass er traumatisiert ist und Zeit braucht und du Malachi musst sehen, dass sie hochschwanger ist und Hilfe braucht. Deine Hilfe"
Ich bekam eine SMS. Ich kannte die Nummer nicht. -Ich muss an gerade eben denken. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf...Ray- Ich bekam Panik. Ich gab Aaron an Tony und nahm das Handy. Ich ging vor die Labortür und rief ihn an. "Was soll das ?"
"Mach ich nicht...halt Abstand okay?" Ich legte auf. Dann ging ich wieder rein. Ich tat so als wäre nichts. Ich verstand mich selbst nicht. Irgendwie machte mich das alles an. Auch wie Ray mich stalkte. Ich kam mir vor wie eine Geistesgestörte.
"Ja..alles gut ich bin nur so müde und erledigt und so.." Ich konnte das niemandem sagen. Nichtmals Tali. Es war einfach zum verrückt werden. "Ich bin müde..."
Dort bauten wir ein Reisebett für Aaron auf und machten es was bequemer. Wir richteten uns ein. Später saßen wir alle im Wohnzimmer. Ich kuschelte mich an Tony.
Malachi
Ich sah zu Tali. Wir stritten immernoch. IRgendwie mochte ich das nicht. Ich sah auf ihren Bauch.
Ich sah auf seine Hand und legte meine auf seine. Ich sah in seine Augen. Ich liebte ihn wirklich über alles. Das wusste ich. Aber sexuell drehte ich gerade durch. Es war komisch.
Malachi
"steht da was sinnvolles drin?" Ich versuchte mich zu bemühen.
"Vielleicht stehen da ja auch Tipps für werdende Väter" Ich rutschte näher an sie ran.
Ziva
Ich sah ihm das an und kraulte durch sein Haar. Aaron schlief. Ich stupste ihn an . Ich war noch ganz heiß von der Knutscherei mit Ray. Ich stand auf und nahm ihn an der Hand. Ich schlich mit ihm ins Bad des Hauses.
"Ja...schon wieder..." Ich zog ihn zu mir und küsste ihn heiß. Ich dachte kurz an Ray und verdrängte das wieder.
Malachi
"Hmmm....vielleicht sollte ich da heute Abend mal draus lesen." Ich legte meine Hand auch auf ihren Bauch. "Tony gibt mir immer Tipps, aber...er kennt sich auch immernoch nicht so gut aus