"Natürlich ist es nicht passend. Ich hab Wochenlang mit Schwanherschaftsübelkeit nach ihnen gesucht" Ich seufzte. "Aber wir können es nicht ändern und die beiden können nichts dafür"
Ich ging raus und schnappte mir Malachi am Arm und ging mit ihm hinter die Treppe. Dann bekam er eine Kopfnuss von mir. "Dafür dass du meine Schwester so schwanger vernachlässigst"
Ich packte ihn am Kragen. "Du bist ein Volltrottel. Sie ist hochschwanger." Ich funkelte ihn an. "Du kümmerst dich kaum um sie aber gerade jetzt braucht sie dich!!!"
"Dann biete ihr trotzdem Hilfe an. Massiere ihre Füße oder ihren Rücken und bereite dich auf das Baby vor. Meine Nichte kommt bald" Ich regte mich auf. Er nahm es ernst, aber grinste auch. Er mochte diese Seite immer an mir
Ich zog ihn an der Hand in den Fahrstuhl und hielt ihn an. Dann grinste ich. Ich knöpfte Tony's Hemd auf.
Malachi
"Die mit Kokos?" Ich sah sie nicken. Dann ging ich raus die Schokolade kaufen. Ich sah Ray herumlungern und ging zu ihm. Ich kannte ihn sogar von Einsätzen in Europa. "Na du Vollidiot? Bist du hinter Ziva her?"
"Ziva ist Tony's Freundin. Und sie hatte genug von Typen wie dir. Sie ist schwanger." Ich sah ihn durchdringend an. "Schütz sie wie du willst, aber mach dich nicht an sie ran"
Ziva
Ich konnte nicht anders. Momentan dachte ich ständig dran. Ich zog meine Hose herunter . Ich trug keine Unterwäsche. Ich sah seinen Blick. Dann zog ich seine Hose herunter.