Ziva"Och...nur so.."Ich wollte es nicht so sagen und überspielte es."geht das von dir oder von ihm aus?"McGeeIch war Tony gefolgt."Hey...alles...okay bei dir?"
Tony"Naja gewht so....."Tali"Also was jetzt das wir keinen haben?Von mir aus...keine Lust mit ihm zu schlafen undnaja so hochschwanger ist es nicht mehr so toll..Wieso fragst du?!"
McGee"Was ist denn los? Willst du reden?"Ziva"Nur so. Kann ich auch"Ich versuchte locker zu bleiben.
Tony"Ich frag mich ob Ziva michimmernoch heiraten will...."Tali"Habt ihr probleme beim sex?"
Ziva"Na ja es hat sich eben was verändert. Aber es geht trotzdem "Ich wurde nervös und schielte zu Mal.McGee"Hmmm na ja sie ist schwanger und hat ihr Leben für dich riskiert...Ich denke das sind gute Anzeichen "
Tony"Ja aber es ist viel passiert..."Tali"Ich kann dir nicht folgen tut mir leid!"Sie war so komisch...
Ziva"Ist auch besser so"Ich sah auf Malachi, der mich komisch ansah.McGee"Was hindert dich denn daran? "
Tali"Ja doch ich will wissen was los ist?!"Ich guckte komisch...Tony"Eigentlich nichts..."Ich konnte ihm das auf keine fall anvertrauen...
McGee"Dann was hält dich davon ab? Sie liebt dich"Das wussten wir alle Ziva"Ich darf es dir nicht sagen ich...Na. ..Ja Mal und Tony mussten eben was machen"
TaliIch schüttelte nur den Kopf..."Lass dir nicht alles aus der Nase ziehn!"Tony"Die umstände gerade...."
McGee"Diese Terrorsache?Also...ich denke das ist ihr egal. Tony sie will dich doch... "Ziva"Wenn ich es dir sage, dann reden die beiden nie wieder mit mir. Oder Mal rastet aus."
Tali"Dann quetsch ich es eben selbst aus ihnen raus...."Irgendwas war komisch...TonyIch seufzte nur.."Lass uns wieder reingehen!"
ZivaIch sah auf Tony, der mit McGee wieder reinkam.Ich ging zu ihm."Hast du dich...etwas beruhigt?"MalachiIch ging zu Tali und reichte ihr etwas Wasser.
Tony"Ja...."Ich umarmte sie dann einfach...Tali"Was ist eigentlich los bei euch?"
Malachi"Wie was ist los?"Ich stellte mich dumm.Ziva Ich umarmte ihn ganz fest.
Tali"Hör auf damit, sag endlich was los ist...Ich weiss das was ist..."Tony"Ich liebe dich!"
ZivaIch lächelte sanft und löste mich."Ich dich auch Tony...wirkich. Nur dich."Malachi"Was hat Ziva dir erzählt?"
Tali"Sie dürfe mir nichts sagen...Ich hab ihr angemerkt das sie was weiss....Was ist schon so schlimm das ich es nicht wissen darf?!"TonyIch küsste ihre Stirn....
Malachi"Man Ziva..."Ich sah auf sie."Nichts ist schlimm okay? Alles ist gut.."ZivaIch sah hoch zu ihm und lächelte sanft.
TonyIch lächelte und strich durchbihr Haar...Tali"Weisst du was...ich geh einfach raus und frage die CIA Agenten!!"Ich stand auf und lief richtung fahrstuhl....
Malachi"Was...warte nein.."Ich eilte ihr zum Fahrstuhl nach und schlüpfte noch rein."Einer von denen hat deine Schwester geküsst."ZivaIch lächelte auch sanft und stupste mit meiner Nase an seine.
TonyWir sahen uns einfach verliebt an....Tali"Ja ich weiss....denkst du ich höre schlecht?Noch ein grund mit ihm zu reden...."Ich drückte auf E....
MalachiIch legte den Schalter um."Es geht um...Tony und mich in Somalia okay?Ich weiß nicht ob die Schwachköpfe das überhaupt wissen."ZivaIch sah dann über seine Schulter."Wo sind Mal und Tali?"
TonyIch guckte mich um...."Keine Ahnung....."McGee"Ich glaub richtun Fahrstuhl...!"Tali"Wer weiss, die wissen doch alles....!"Ich hatte keine Vorstellung davon was los war...
Malachi"Okay...Na schön Tony und ich mussten zur Belustigung von Terroristen intim werden!!! Sie haben uns gedroht"Ziva"Oh man...Ob er es ihr sagt"