"Na ja das kommt wieder." Ich versuchte ihn aufzubauen. "Übrigens halt diesen Ray im Auge. Ich kenne den... Genau Zivas Typ"
Ziva
"Nein Tali ich...Ich drehe durch" Ich verstand das nicht. Ich dachte schon wieder dran. "Seit 5 Tagen geht es mir so. Und dann noch..." Ich stoppte mich.
"Nichts alles...gut..." Ich sah ihren Blick. "Dieser Ray... er... ist überall."
Malachi
"Sie hat totale Geschmacksverirrungen. Aber die kenne ich gut. Besonders jetzt wo sie eine Hormonbombe ist. Ich glaube sogar ich würde sie rumbekommen.."
"Denkst du? So schlimm? Es ist wirklich schlimm... Sie will zu jeder Zeit Sex... Und das muss dann sofort sein!!!" Das war das was mich unter druck setzte...
"Ja ich weiß ich...verstehe ihn auch, aber meine Hormone Tali. Mein Kopf weiß das alles. Aber mein Körper nicht." Ich seufzte leicht. "Vielleicht gibt es ja ne Pille dagegen."
Malachi
"Also wenn ich einspringen soll..." Ich grinste frech
"Hab ich nicht...glaube ich...außerdem konntest du das gar nicht so schlecht." ICh versuchte es lockerer zu sehen und sah es auch lockerer. Ich war anders trainiert worden für diesen Job.
Ziva
"Du hast Angst er macht was kaputt..." Jetzt verstand ich sie. "Also...da passiert nichts. Wirklich nicht." Ich setzte mich zu ihr. "Tony und ich haben es gemacht, um die Geburt...anzuregen.. da gab es diesen Tipp. Es war wirklich gar nicht schlimm"
"Ach komm Tony ... du musstest es für den Job machen. Es war nicht schön, aber es gibt schlimmeres. Wir müssen das überwinden." Ich nahm es mir fest vor. "Ich kenne Ziva auch nackt und in Extase und das ist nicht komisch."
Ziva
"Du hast nur mehr Angst.." Ich nahm ihre Hand. "Tali ich verspreche dir...deinem Baby geht es gut. Sie kommt doch eh bald. Du machst da nichts kaputt. Aaron ist doch auch gesund oder?"
"Ja hab ich gemerkt." Ich sah ihm das an. "Versuchs doch einfach vorsichtig" Ich ermutigte sie. Dann ging ich zu den Jungs. Ich wollte an die frische Luft. "Ich geh mal raus"