"Ich glaube...er gefällt ihr....sie ist aber Hormongesteuert! Ich kenn das...nur hätte ich nie mit einem andern..." Ich sah ihn an... Das war mein ernst... Bei mir war das mitte der Schwangerschaft ja genau so...
Tony
"Ich..ich kann nicht so schnell..." Irgendwie wars mir grad peinlich..
"Du hast nur noch das Ende der Phase erlebt... Sorry wenn...also tut mir leid wenn das hart für dich ist... Nur irgendwie...ich fühl mich einfach nicht mehr so...um Sex zu haben!"
Tony
"Du bist heiss und ich liebe es wenn du so drauf bist... Nur...ich hab so viel im Kopf...tut mir leid...dann gehts etwas...."
Ich war kurz hilflos, dann dachte ich an Ray... Dann machte es klick... Ich zog sie an den hüften zu mir und küsste sie heiss... Ich streichelte und massierte sie... Ich wusste genau was sie mochte... Ich musste nicht mals viel machen bei ihr... Sie war so schon total erregt....
Ich war mit ihr gekommen... Aber auch für mich war es nicht so toll... "Tut mir leid...." Ich war irgebdwie sauer auf mich selbst...
Tali
Ich sah ihn komisch an.... Er hatte wieder diesen unbefriedigten blick... Ich wollte mich zu nichts zwingen aber seine Blicke taten das... "Dann geh doch fragen!" Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer...