"Also ich meinte eher die sache zwischen mir und Malachi... Als wenn jetzt du mit...Abby..oder Tali..." Ich merkte wie blöd das war... "Okey lassen wir das wo sind die beiden?"
Tali
"Keine Ahnung...." Ich lief Richtung Damentoilette...
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Tali ist meine Schwester...Und es ist egal. Du weißt was ich erlebt habe. Also ja das waren dumme Aussagen" Ich sah wie Tali in die DamentoiLette eilte. Ich zog Tony am Arm mit hoch. "Du hast es ihr gesagt oder Mal? " Ich klopfte an die Tür. "Tali..mach mal für mich auf"
"Sie ist rationaler... Sie kennt den Job. Damals war sie auch in so einer Situation mit uns mal"
Ziva
"Seit unserem Urlaub... Ich habs gespürt und irgendwie erraten" Ich lehnte mich seufzend an die Wand. "Meine erste Reaktion war 'dann haben wir ja beide wieder was gemeinsam'"
"Ich hoffe es. Ich bezweifle es irgendwie " Ich war besorgt. "Besonders jetzt"
Ziva
"Na ja es stimmt doch." Ich setzte mich auf den Boden. "Das sind mein Ex und mein jetziger. Für mich ist es noch seltsamer als für dich. Tony will keine Blow Jobs mehr..." Ich sah ihren Blick. "Ja er dreht total durch. Und beim Sex ist er eher so wie damals als wir noch nicht verliebt waren. Sonst holt er sich viele Umarmungen und Küsse und ist sehr zutraulich. Malachi steckt das besser weg"
"Ja er tut so als wäre nie was gewesen... Ausser das er ständig von Tony redet, ihn ständig anrufen muss, ständig mit ihm schreibt.....!! Immer nur Tony!! Und jetzt das...!! Was soll ich da denken?!"
"Ja doch die werden ja dadurch ausgelöst.... Zum beispiel war er lieber mit Tony weg, als das er mit mir Erstausstattung shoppen kam... "Oh tut mir leid, habs vergessen lass uns morgen gehn!" Oder lieber die ganze zeit mit ihm telefonieren als mit mal den Rücken zu massieren...."
"Ja aber das war bei Tony auch so. Ich glaube Malachi und Tony haben etwas schlimmes erlebt und sind nicht drüber hinweg. Und der Zeitpunkt mit deiner Schwangerschaft ist einfach nicht passend. Du hättest was anderes gebraucht "