Ich drückte auf der Knopf. Doch der Fahrstuhl kam nicht. "Tja...Der ist wohl besetzt"
Ziva
Ich stöhnte lauter seinen Namen und bewegte mich mit. Ich merkte wie er auch animalischer wurde. Das mochte ich vorerst. Gerade wollte ich ja auch nichts anderes. Aber es war bei ihm wie ein Schalter. Früher hatte er das nicht so extrem.
Ich nahm sie von hinten und drückte sie vorne leicht gegen die Wand, natürlich passte ich auf wegen des Babys aber war gerade auch so drin, ich wollte mich einfach wieder Männlich fühlen, das war jetzt einfach so komisch nach dem sie bescheid wusste...
Tali
Wir hörten Ziva... "Oh nein im ernst?!" Ich hielt mir die Ohren zu und machte einen grossen Bogen drum... "Das will ich mir jetzt echt nicht anhören!!!"
Ich stöhnte heftig. Was er tat fühlte sich eben gut an. Ich kam dann auch ziemlich schnell. Ich merkte wie er sich herauszog, um auf meinem Postfach zu kommen. "Tony warte..." Doch es war zu spät. Ich hatte mein Shirt ja noch an und das versaute hinten dadurch. Das fand ich weniger lustig.
Malachi
Ich ging hinter Tali her. "Na ja lass die beiden doch"
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich muss mich umziehen...ich geh was kaufen.." Ich nahm meine Waffe. TOny sah nicht begeistert aus. "Ich hab doch die CIA Wachhunde.."
"Nein....Ziva warte ich will nicht das du allein gehst!" Sie ging einfach... Ich sah ihr frustiert hinter her....
Tali
"Tja...sowas kommt davon..". Ich war empfindlich was das Thema angeht... Vorallem nach dem Malachi mir "was vorgehalten" hatte.,, "Ich geh mal zu Abby!"
Ich folgte ihr... Ich beobachtetete sie... Als sie ein Shirt anprobierte konnte ich nicht anders... Sie stand vor dem Spiegel und betrachtete sie... "Das steht dir!"