Ich nahm einen Schluck und nach einigen Minuten beruhigte es sich etwas. Ich putzte die Zähne. Ich fand Tonys Bemühungen süß, aber trotzdem fühlte ich mich nicht gut. Ich holte meine Lieblingsjeans raus. Ich versuchte sie anzuziehen, doch sie war verdammt eng obenrum. "Na klasse..." Ich zog sie wieder aus und nahm eine meiner bequemeren Hosen.
"Ja es wird noch viel wachsen...noch ist es nichts..." Wir gingen zum Wagen. Ich stieg mit ihm ein. Wir fuhren zum NCIS. Dort tuschelten wirklich alle über uns. Es nervte mich total.
Ich musste zu einem Probietraining. Es war das physische Training. Ich stand genervt am Rand. Ich sollte gegen Shelly antreten. Alleine das war ein Witz. Ich sah auf sie. "Ich kämpfe nicht gegen die."
Agent Brandon Cranston
"Es geht ja auch um SElbstverteidigung David."
Ziva
"Ich bin aber besser trainiert als sie und soll gegen die da antreten?"
Ich kam herunter "Warum schrein sie die Mitarbeiter and DiNozzo?"
Ziva
Ich verdrehte die Augen. Ich legte sie sofort auf die MAtte als sie angriff. "Guck Cranston..." Er wusste genau was ich konnte. Shelly versuchte es wieder und ich legte sie wieder auf die Matte. Als ich mich an Cranston wendete trat Shelly mir von unten vor Wut zwischen die Beine. Ich schrie auf und sackte in die Knie.
"I...ich..." Alle sahen mich schockiert an. Ich hatte die Nerven verloren.
Ziva
Ich kniff die Augen zusammen vor Schmerzen. ICh dachte an Somalia. Diese SChmerzen hatte ich dort oft. Doch mein Hauptgedanke galt dem Baby. "Ich...will einen Ultraschall..." Ich hatte feuchte Augen und atmete den Schmerz weg. Ich bekam ein Coolpack und hielt es mir zwischen die Beine. Das würde Shelly mir büßen.
Vance
Ich sah ihn streng and. "DiNozzo behalten sie die Nerven!!" Dann bekam ich einen Anruf von Cranston auf mein Handy. "bitte ...was?" Ich sah auf Tony. "DiNozzo kommen sie mal mit..."
"Shelly hat mich getreten." Ich hatte feuchte Augen, aber wollte vor den anderen nicht weinen. Ducky kam auch sofort her.
Ducky
"Bis auf Anthony und Jimmy geht hier jeder raus." Ich sah wie Ziva zitterte. Sie blutete nicht. "Du hast keine Blutung Ziva. Das ist ein gutes Zeichen"
"Diese....ich hab keine Worte für das!!!" Ich war mehr als nur wütend... "Kannst du sehn wie es dem Baby geht..?" Er hatte bei sich doch auch so ein komisches ding...
"Das benutzt du doch für Leichen..." Ich seufzte. "Okay wenn das hygienisch ist." Ich wurde von Tony hochgehoben. "Ich kann laufen." Ich wollte keine Schwäche zeigen. Doch ließ es zu. Ich würde nach unten getragen und musste mich breitbeinig auf den Leichentisch legen. Das war kein schönes Gefühl. Ich dachte an Somalia. Ich nahm Tony's Hand und drückte sie fest. Ducky fing an nachzusehen. Der Ultraschall tat wegen der Prellung weh. Ich verkrampfte mich. Es erinnerte mich an eine Situation im Terrorism.
Ducky
"Ziva du musst versuchen dich zu entspannen. Ich weiß es ist schwer. Aber es ist für das Baby."
Sie entspannte sich etwas. Ich guckte es mir an. "Okay also das Baby ist da." Ich zeigte drauf. "Sieht gut aus. Ich glaube du hast nur Prellungen im Schambereich..."
Ziva
Ich drückte Tony's Hand und sah auf den Bildschirm. Ich war erleichtert. Ich hatte wirklich Angst um das Kleine. "Okay dann können wir jetzt aufhören?"
Ich ließ mich umarmen. Doch dann löste ich mich und zog mich wieder richtig an. Wir wurden zu Vance gerufen. Ich ging hoch in sein Zimmer. Shelly saß da. Ich sah auf Vance.
Vance
"Wusste sie dass du schwanger bist Ziva?"
Ziva
Ich sah auf Shelly "Nein wusste sie nicht." Ich log. Ich merkte wie geschockt Tony ist. Ich stellte mich zu Shelly. "Sie braucht ein Extratraining mit mir..."
Ich ging mit Shelly raus. Ich sah auf sie. "Ich mach dir hier...das Leben zur Hölle. Du hast mein Kind gefährdet. Zieh dich warm an." Ich sah sie bedrohlich an.