"Tony...ich kann auch nichts dafür, dass diese....Frau mich getreten hat." Ich beobachtete sie. "Ich sags dir...sie wird das so was von bereuen. Und sonst bin ich eh nur im Innendienst."
"Ich bin wirklich sehr gewissenhaft..." Ich sah ihn zuversichtlich an.
10 Wochen später:
Ziva
Ich war in der 18. Woche und immernoch sehr launisch und anstrengend. Mittlerweile schob ich eine kleine Kugel vor mir hier. Jedoch war mir nicht mehr so übel. Ich trug momentan sogar ein Shirt, dass meinen Bauch zur Geltung brachte. Tony war ziemlich aufgeregt, da der Termin kurz bevorstand und man eventuell sehen kann was es wird. Gleichzeitig fragte er sich oft, ob er ein guter Vater sein könnte. Ich war auch ziemlich mit mir beschäftigt. Dadurch hatte unsere Beziehungen so ihre Ups and Downs.
Obwohl es manchmal auf und ab ging... Hatten wir ziemlich oft Sex immernoch.... Ich dachte immer das es ein klischee sei das mit dem, das Frauen dann immer oft Sex wollten doch es schien zu stimmen... Ich fragte mich auch immer ob es ein junge oder Mädchen wird...
Ich war mit ihm gerade hinter der Treppe. Wir knutschten dort heimlich. Irgendwie machte mich das immer an. Wir hörten ein räuspern hinter uns. ich drehte mich um. Dann sah ich geschockt dorthin. Es war mein Vater mit Vance und Malachi. Ich dachte ich hätte einen Geist gesehen.
Vance
"Agent David...sie... sollten eigentlich nicht solche Dinge während der Arbeitszeit tun.." Ich räusperte mich und sah auf Eli. Er sah sie eindringlich an.
"Keine Ahnung...ach so... ich hab gehört du hast sie in Paris verführt..." Ich baute mich vor ihm auf. "Wenn du sie verlässt...oder mit ihr spielst...lernst du mich kennen." Ich sah ihn starr an.
Ziva
Ich saß geschockt auf meinem Stuhl und schluckte. Gibbs kam gerade rein. Meine Hand strich über meinen Bauch. "Gibbs...Eli ist hier. Warum ist er hier?"
Ich strich über meinen Bauch. Ich dachte an meine Mutter und Eli und wie sie sich getrennt hatten. "Ich hab meine Mutter nie verstanden...bis jetzt." Ich sah rüber zu Malachi und Tony. Ich stand auf und ging hin.
Malachi
"Denkst du ich hätte nicht auch gesucht? Ich bin mit ihr bis Somalia gefahren...ich hab versucht sie aufzuhalten...ihr gesagt, dass es Selbstmord wäre dem Befehl von Eli zu folgen. Es war ihr egal...sie hat sich verabschiedet..."
Ziva
"Tony er hat Recht...Malachi trifft nur die Schuld, dass er...später lügen wollte was Sergeant Cryer anbelangt...und seine Erschießung auf der Damokles.. Dass er dem Befehl meines Vaters gefolgt ist. Aber für Somalia trifft ihn keine Schuld." Ich meidete es Malachi anzusehen.
"Musst du ihn ja auch nicht mögen." Ich zog Tony am Arm weg. "Wir haben heute Abend den Termin... Ich will Abba meiden. Ich will ihn nicht sehen. Ich möchte mich auf das Baby konzentrieren"
"Vielleicht solltest du das machen. Er ist ein besserer Grandpa als Eli." Ich war mir sicher. Ich kannte ihn ja eh erst seit diesem Winter. Er fuhr mich in die Praxis. "Tony der Termin ist erst in 3 Stunden "
"Na ja vielleicht sehen sie es ja nichtmals so gut" Ich wollte mir keine zu großen Hoffnungen machen. Wir kamen aber dran weil jemand anders abgesprungen war. Tony war das erste Mal mit dabei. Er sah sich in dem Zimmer um. "Tony lass das. Das sind medizinische Geräte"
"Tony!!!! Lass das hey..." Ich haute ihm auf die Finger. Der Arzt kam rein. Ich schüttelte ihm die Hand. Wir redeten etwas über mein Wohlbefinden. Tony machte viele Kommentare. "Tony lass das er redet mit mir..." Ich ging zur Liege. Es machte das Gel auf meinen Bauch.
"Ist es eigentlich wirklich normal das Frauen so durchdrehn? Also sie ist ja wirklich seltsam..was sie isst...oder ihre Stimmungsschwankungen... Also ich hab sie noch nie so viel weinen sejn ich mein sie Weint ja sonst nie..aber einfach so aus heirerem himmel... Und Sex...die ganze Zeit...." Erzählte ich einfach...
Ich lachte herzlich "Jeder Frau reagiert anders aber das ist schon normal. Da müssen sie wohl durch Mister Dinozzo."
Ziva
"Tony hey was erzählst du unserem Arzt da?" Ich sah ihn wütend an. Dann sah ich aber auf den Bildschirm. Der Ultraschall began. Ich sah stolz hin. "Guck mal Tony ein richtiger kleiner Mensch schon."