Ich genoss es frei zu sein mit ihm. Dann kamen wir zurück. Ich trank erstmal Wasser. Die anderen grinsten alle. "ihr seid schlimmer als Teenager in der High School" Ich hatte viele Probies eingeladen.
Shelly
"Es ist nicht gut wenn man mit einem Mitarbeiter höheren Ranges was hat." Ich war eine überkorrekte.
Ziva
"Ich arbeite seit 13 Jahren in der Branche ich bin nur auf dem Papier ein Anfänger."
Shelly
"Ja richtig dein Vater ist ja Eli David. Ich vergaß. Deshalb bist du was besseres."
"Na ja ihr seid ja so was wie das Top Klatschthema." Ich sah zu Jane. "Wer bist du überhaupt? "
Ziva
Ich hasste Shelly eigentlich. "Wie wäre es wenn du meine Freunde in Ruhe lassen würdest und gehst." Ich stand bedrohlich nah vor ihr. Tony zog mich zurück.
"Ach so ist das.." Ich sah auf Shelly. "Jetzt wird mir einiges klar.." Ich sah auf Tony und nahm ihn extra um ihn leidenschaftlich zu küssen. Meine Eifersucht war schlimmer durch die Schwangerschaft.
Manuel
"oh man... Ziva Ziva..." Ich war echt belustigt über diese Situation.
Ich krallte mich in sein Haar am Hinterkopf. Er konnte so gut küssen. Ich löste mich dann und sah Shelly hinterher. "Hat gut funktioniert..."
Tom
Ich war ein trotteliger Probienerd. "Du bist ganz schön heiß dafür, dass du in so nem Terrorcamp so was mitgemacht hast..." Ich sagte oft Dinge, die man nur dachte und nicht sagte.
Ziva
Ich sah auf ihn und dachte kurz daran. Wenn man es erwähnte, war es oft schlimmer für mich.
Spike fauchte erstmal Tony an als wir reinkamen. "ach Spike..." Ich seufzte und ging mich bettfertig machen. Dabei stand ich nackt vorm Spiegel und betrachtete mich. Ich strich mir über den Bauch. Ich fragte mich wann man es richtig sehen würde.
Ich beobachtete sie lächelnd und umarmte sie dann... Ich hatte mich bis auf Boxer ausgezogen... Ich legte meine Arme von hinten um sie... "Unser kleines..." Ich streichelte ihren Bauch...
"Ja...lass uns schlafen.." Ich war zu müde für was anderes. Ich zog mir was über und kletterte ins Bett. Tony legte sich dazu. Spike fauchte direkt und sprang dazu. "Oh man..." Er legte sich auf meine Beine.
"Keine Ahnung...wird aber sicher dauern." Ich schmunzelte auch. Der Kater kam hoch zu mir und schmiegte sich an mich. "So habe ich 2 Männer im Bett.." Ich kraulte Spike. Tony umarmte mich von hinten. Dabei schlief ich ein.
Ich übergab mich über der Toilette und wollte gerade nur sterben. Bei mir war die Übelkeit ziemlich heftig. Ich hatte gehofft eine von den glücklicheren Frauen zu sein.