"Wird höchste Zeit! Ich glaube er ahnt schon irgendwas..." ich sah sie an und nahm ihr eine Pommes... "Irgendwie hab ich Angst vor dem gespräch mit ihm, das ist wie wenn man seinem Vater die erste freundin vorstellt!"
Ich mampfte die Pommes. Wir sahen uns an. Es war ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich Mutter werden würde. Und das auch noch von ihm. "Und wie...machen wir das mit uns? Sind wir...Freunde mit Baby?"
"Er feuert einen von uns vielleicht..." Ich hatte Angst davor. "Ja ich kenne deine Gefühle, aber vielleicht...funktionieren wir nicht als Paar. Oder ich...ziehe dich runter." Ich hatte Angst davor ihm zu schaden.
Ich fuhr mir durchs offene glatte Haar. "Dabei ziehe ich mich gar nicht so sexy an." Ich schmunzelte leicht. Irgendwie war ich jetzt froh das Baby behalten zu haben. Ich holte das Ultraschallbild heraus, dass ich beim ersten Termin bekommen hatte. "Das da ist es übrigens..."
"Keine Ahnung... darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht." Ich sah hoch zu Tony. "Was denkst du denn? Ich kenne Männer, die beides Zeugen und Männer, die es irgendwie immer nur schaffen ein Geschlecht zu machen. Mein Onkel hatte 6 Söhne...mein anderer Onkel 3 Töchter."
"Das Erste von dem du weißt..." Ich sah seinen Blick. "Na ja...wenn du immer davon ausgehst, dass Frauen was einnehmen so wie bei mir.." Ich dachte an die Nacht.
"Also normalerweise versichere ich mich ja oder hab Kondom benutz, aber bei dir...das war anders!!" Ich kannte sie ja ziemlich gut und wusste das sie sie genommen hatte... "Konnte ja nicht wissen das du sie nicht mehr genommen hast...danach... Ja es war blöd nicht zu fragen aber...es...ich bereue es nicht!"
Ich sah in seine Augen und nickte dann. Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Er war kurz und sacht. Und trotzdem war es der erste in der Öffentlichkeit.
Mein Herz machte gleich einen Freudensprung und klopfte ganz heftig... Ich lächelte sie dann verliebt an... Nach dem sie fertig waR bezahlte ich und dann gingen wir raus...
"A...also..." Ich atmete tief ein und aus. "Als wir Nora in Paris abgeholt haben da...gabs ja nur ein Zimmer für mich und Tony. Und...ich hatte einen Alptraum, also hat er mich getröstet und... wir hatten Geschlechtsverkehr...und ich bin deshalb jetzt schwanger," Ich wurde sogar rot, versuchte aber sachlich zu bleiben.
Irgendwie hatte ich es geahnt aber das es gleich Tony war... "Und was gedenkt ihr jetzt weiter?" Ich wollte erstmal Sachlich bleiben... Doch sie hatten damit auch Regeln gebrochen...