-ich denke schon, allerdings werden die darauf bestehen das wir uns schonen- Ziva hatte mir gesagt ich dürfte mich nicht überanstrengen, sie war da sehr vorsichtig...
ich genoss das so sehr.... es war einfach schön endlich wieder in der Zivilisation zu sein... ich stand dann auf und pflegte mich ausgibig.... dann zog ich mir bequeme sachen an.... ich ging zu Ziva...
Ich sah auf ihn. "Na guck mal Daddy hat es sich bequem gemacht.." Ich war sehr zufrieden. "Sag mal...hast du Mal und Tali eingeladen? Ich dachte ihr hattet vielleicht genug Zeit miteinander." Ich grinste leicht.
"Also...wir dachten wir "feiern" das wir endlich wieder hier waren..." es war komisch ihr zu sagen das ich irgendwie das bedürfnis hatte Malachi zu sehn...
"Okay na dann" Ich sah wie Aaron zu ihm tapste und ihm einen Baustein anreichte. "Ich bereite dann mal alles vor. Du kannst ja mit unserem Sohnemann hier spielen"
"Das mach ich gern!" ich setzte mich mit ihm... selbst konnte er ja noch nicht wirklich bauen, er probierte es aber es war schwierig...ich half ihm und baute ihm einen grossen Turm.. er freute sich..
"Ihr seid also jetzt gute Freunde..." Ich sah zwischen ihnen hin und her. "Habt ihr auch über mich geredet?"
Malachi
"Vielleicht..." Ich zuckte mit den Schultern. "Über dich damals...über Tali...über vieles. Wir waren schließlich lange eingesperrt." Irgendwie hatte ich mich an Tony gewöhnt.
Ziva
"Was hast du ihm erzählt?" Ich guckte nervös zwischen ihnen hin und her.
ich zuckte mit den Schultern... "Ziva es ist doch egal was, wir haben über vieles geredet, auch über..unsere Eltern und so zeugs....aber, wichtig ist nur das wir wieder hier bei euch sind!"
Tali
"Da hat er irgendwie recht!" mir war das sowieso nur wichtig... irgendwie dachte ich nicht darüber nach was sie einander erzählt haben könnten...
Mir ging es so weil ich eben mit beiden zusammen bin und war. Das war irgendwie seltsam alles. Ich nickte dann. "Ja natürlich ist das die Hauptsache. Wir haben euch sehr vermisst"
Malachi
Ich sah irgendwie belustigt auf Ziva. "Der mein Ex und mein aktueller Freund mögen sich - Effekt. Aber keine Sorge. Schließlich sind unsere Kinder jetzt Cousins und Cousinen"