Ich war begeistert und machte Autogeräusche, obwohl das nicht passte. Aber es fuhr ja auch.
Ziva
Ich tischte dann das Essen auf und rief sie dazu. Ich setzte Aaron in den Hochstuhl. Er bekam ein Lätzchen. Ich schnitt die Nudeln klein für ihn. Dann sah ich zu Tony. "lass es dir schmecken.." Ich hatte nicht so viel Hunger.
"Das siehst du doch..er ist wie du nur in dunkler.. also die Haare und die Haut..." Ich sah auf Tony. "oft habe ich ...in seine Augen gesehen und dich...darin gesehen."
Ich sah es ihm an. Wir genossen den Abend als Familie und brachten den Kleinen zusammen ins Bett. Tony sang ihm was vor. Es war wunderschön. Er schlief ein. Wir gingen aus dem Kinderzimmer. Ich sah auf Tony. "Wie..geht es dir?"
"Ganz ok...." ich lächelte... "Ich bin so froh hier zu sein! Und ich hab endlich mal wieder was richtig leckeres gegessen!" Ziva kochte einfach fantastisch...
"Da gibts nicht viel Zu reden...." Ich zuckte mit den Schultern... "Wir lagen immer in irgendwelche. Kellern.. oder dunklen räumen...das essen war schrecklich..."
"Einmal zweimal...sie wollten uns zwingen irgendwelche ecklige Dinge zu tun... wir haben uns gewehrt....und einmal wollten wir fliehen... Das hätte uns fast das Leben gekostet, doch Faith wollte uns lebend!"
"Was verstehst du unter...ekligen Dingen Tony?" Ich sah ihn fragend an und nahm seine Hand. "Ich war eine Frau in der Gefangenschaft von...Terroristen. Es gibt nichts, dass ich nicht erlebt habe..du kannst es mir sagen." Ich wollte für ihn stark sein.
"Naja Malachi ubd ich haben uns die Zeit vertrieben mit...geschichtchen und träumereien von euch... Irgendwie haben die wohl einmal mitgehört und dann wollten sie das wir es uns gegenseitig besorgen...." Sie wollten unterhalten werden...
"Ja romantisch war es wirklich nicht, aber..." Ich hob mein Shirt an. "Jetzt kann ich mich auch endlich freuen" Ich strich drüber. "ich sollte echt einen Arzttermin machen"