Wir brachten sie sofort zum Flugplatz. Wir würden nach Israel geflogen, weil es näher dran war. Ich saß bei den beiden und hielt Tonys Hand. Sie waren echt kaum aufnahmefähig. In Israel brachten wir sie sofort in ein gutes Krankenhaus. Ich saß mit den beiden auf dem Zimmer. Sie rochen immernoch fürchterlich. Mein Riechorgan war momentan empfindlicher. Aber ich riss mich zusammen. "Was macht ihr nur für Sachen..."
Malachi
Wir bekamen Infusionen, Essen und Medikamente. "Hey wir haben überlebt das muss reichen"
Ich sah auf die beiden. Es war so erleichternd. "Also wenn ihr stehen könnt, dann dusche ich euch und schneide euren Wildwuchs" Ich sah auf die beiden und holte einen Eimer mit warmen Wasser und einen Schwamm. Ich ging zu Tony und fing an ihn vorsichtig abzuwaschen. Ihn so zu sehen war schwierig.
"Er...hat dich vermisst. Momentan vermisst er auch mich. Aber es geht ihm gut. Er kann schon vieles mehr...es waren ja auch 13 Wochen." Ich ging zu Malachi und wusch auch ihn etwas ab. "Ich schneide euch die Haare in der Dusche später..." Ich sah auf die beiden und blieb stark. Ich war erschöpft, aber auch überglücklich. Ich zeigte Tony Bilder auf meinem Handy. Trotzdem hielt ich den Geruch kaum aus. Ich war empfindlicher. "Traut..ihr euch das zu in die Gruppendusche hier zu gehen?"
"Ja so schlimm ist es nun auch nicht...." Ich sH zu Malachi... Der nickte auch... Wir gingen dann vorsichtig duschen... Ich war froh endlich mal wieder sauber zu sein...
Ich stand vor den Duschen und wartete. Ich konnte kaum glauben, dass wir sie gefunden hatten. Es war wie ein Film.
Malachi
Das Wasser tat irgendwie gut. Wir waren schwach, das warme Wasser und diese Sauberkeit hatten wir ewig nicht gefühlt. Wir kamen beide raus zu Ziva.
Ziva
Ich sah auf die beiden. Sie waren beide nackt und total abgemagert. Ich hatte eine Schere und einen elektrischen Rasierer. Sie sahen wirklich schlimm aus. "So jetzt... mache ich euch wieder...sichtbar und dann bekommt Tali auch ein Bild von euch." Ich wollte, dass sie Malachi normal sehen kann und nicht so. Ich fing an ihnen die Haare zu schneiden. Ich hatte das früher auf Missionen oft gemacht und konnte es daher gut.
Ich lächelte und rasierte die beiden jetzt dann auch noch ganz. Es war ganz schön aufwendig. Ich strich über Tonys Wange. "Da bist du ja wieder." Ich hatte ihn so unglaublich vermisst. Ich sah in seine Augen. Mir kamen kurz die Tränen. Ich beherrschte mich. "okay...jetzt das Bild." Ich schoss eins von den beiden und sendete es sofort an Tali. Dann sah ich auf sie. "Ab in die Betten mit euch...und ihr müsst noch was essen..das eben war zu wenig."
"Lass uns ne Pause, ok?" Das alles war ganz schön anstrengend...
Tali
Ich lag zu Hause aufem Sofa... Abby massierte meine Füsse... Ich bekam die Nachricht und schreckte auf... "Oh mein gott oh mein gott oh mein gott...!!!!"
"Gute Nachrichten?" Ich hoffte es wirklich sehr und stand auf und beugte mich hinter sie. "Oh mein Gott..." ich strahlte.
Ziva
"okay dann aber..später was zu essen." Ich deckte sie zu. "Jetzt kann man euch wenigstens wieder riechen." Ich setzte mich zu Tony ans Bett und sah auf ihn. Ich war besorgt. Und irgendwie wusste ich nicht wie ich ihm das mit Baby Nummer 2 sagen sollte. Ich hatte es selbst noch nicht begriffen, obwohl man, wenn ich nackt war, schon etwas sehen konnte. Aber ich war gut darin es zu verstecken, weil ich eh keine engen Shirts trug.
"Sie schlafen. Sie sind erschöpft aber sie werden wieder. Wenn Mal wach wird, dann ruft er dich sofort an. Er braucht Kraft. Beide brauchen das" Ich erzählte ihr alles.
"Versprochen. Gib Aaron einen Kuss von mir" Ich wollte nur noch nach Hause. "Ich hab euch lieb" Ich war auch übermüdet. Ich ging ins Zimmer und schlief auf dem Stuhl ein.
"Nein es ist wahr" Ich war schon wach und immernoch glücklich . Ziva schlief mit dem Kopf auf Tonys Bett. "Ich habe Hunger. Weck sie mal. Und ich will Talia anrufen"