"Ich freu mich auch!" Ich lies Malachi kaum los... "Aber ich bin so froh das du da bist!" Ich brauchte ihn einfach... Ich hatte einfach diese Angst sonst wieder allein da zu stehn...
"Du sollst besser auf dich aufpassen Ziva." Ich sah sie streng an. "JA es ist vorbei aber trotzdem..." Ich sah auf Tony. "Sie neigt manchmal zu riskantem Verhalten...wenn sie nicht gerade Miss Stepford ist."
"Erst wolltet ihr, dass ich keine Hausfrau mehr bin...und jetzt passt es euch nicht, dass ich wieder beim NCIS bin." Ich sah auf sie. "Was soll ich bitteschön tun?"
Malachi
"Keine Ahnung..mach wenigstens was langweiliges beim NCIS."
"Ja genau Buchhaltung oder sowas!" Ich wollte nicht das sie sich in Gefahr begab.. Schon gar nicht schwanger...
Tali
"Ich werd nach dem Mutterschaftsurlaub auch nicht mehr als Agentin arbeiten!" Ich wollte nur für das Kind da sein... Aber ich hatte mir geschworen keine Miss Stepford zu werden..
"Vieles...." Ich lächelte... "Aber ich liebe dich egal wie du bist...." Aber irgendwie hatte ich es gut gefunden wenn sie zu Hause war so musste ich keine Angst haben...