"Nein Tony du musst hier bleiben" Ich sah seinen Blick. "Natürlich nehme ich dich mit" Ich genoss die Berührung. Ich zog ihn herunter und küsste ihn dann einfach. Meine Hormone spielten irgendwie verrückt.
"Ja also nachts hab ich auch von dir allein geträumt...." Ich grinste... ich folgte ihr... "Es war halt ne zeitvertreibung...." Ich zuckte mit den Schultern.. "Und ursprünglich seine idee...." Am anfang hatte es auch nichts mit Sex zutun gehabt...
"Die Gedankenreise oder?" Ich sah seinen Blick. "Diese Technik haben wir beim Mossad gelernt... Sie hilft einem in Situationen, wo man lebend gefangen genommen wird." Nun wurde mir einiges klar.
"Auf dem Eifelturm-?" ich musste grinsen.... ich spürte jetzt schon ein¨ kribbeln zwischen meinen Beinen... Auch wenn ich mich eigentlich dafür nicht so fit fühlte...
Ich hatte ihn einfach so vermisst. Und die Schwangerschaft machte mich immer wuschig. Ich küsste seine Brust. Er war wirklich abgemagert. Ich merkte, dass er nicht so fit war. Ich sah hoch zu ihm. "Kannst du...überhaupt?"
"Das wird sich zeigen...." Sie war so wahnsinnig heiss... Da schaltete sich mein Verstand sowieso aus...
Tali
Bei uns ging es ähnlich zu... ich konnte nicht anders...ich war da wie Ziva in der Schwangerschaft.... Und vier Monate ohne...ich war total auf entzug...
"Ich...ja...nein ich...ich bin nur so erledigt und ich weiß nicht... ob es klappt."
Ziva
"Macht nichts... da unten funktioniert anscheinend trotzdem alles." Ich setzte mich auf ihn und bewegte mich langsam. Es tat gut ihn wieder zu spüren. Ich dachte, dass das nie wieder passiert.
"Also er hier findet das gut!" ich streichelte seinen Freund... "tut mir leid ich kann nicht anders..." ich würde sowieso oben sein, dann müsste er nichts tun...
Tony
"Du bist einfach heiss, dir kann man nicht wiederstehen!" ich stöhnte leicht auf, sie zu spüren war schön..
Ich ritt ihn intensiv. Er genoss es sichtlich und ich auch. Es ging aber nicht so lange. Wir kamen aber trotzdem beide. Es tat gut. Ich ließ mich schweratmend neben ihn fallen.
Malachi
Ich keuchte auf. Bei uns war es genau so wie bei Tony und Ziva. Tali kam auch wirklich schnell und ich kurz danach. Ich atmete schwer. Irgendwie hatte ich immer das Bedürfnis mit Tony Kontakt zu halten. Ich schrieb ihm. -Diese David-Frauen.. machen einen fertig. Ziva dich auch?-