Tony"Das wirdnicht schiefgehn!"
Ziva"Das hast du auch gesagt...bevor du mit Mal losgefahren bist."Ich seufzte leicht.Ich dachte an unseren Streit.
Tony"Ich weiss...Aber das ist keine Mission...ein besuch!
Ziva"Stimmt... na ja wir müssen eh warten bis das Baby kommt."Ich war schon gespannt auf meine Nichte."Also ihr Baby...nicht unsers.."
Tony"Sie werden mitkommen?"
Ziva"Nein, aber ich will bei Tali sein..."Ich hatte ihr versprochen auf sie aufzupassen."Bis die Kleine kommt..."
Tony"Verständlich...!"Das war ok...
ZivaIch sah tief in seine Augen."Du musst auch wieder zu kräften kommen.Ich wollte dich zur Psycho- und zur Physiotherapie anmelden.
Tony"Das müsste ich doch so oder sobeim NCIS..."
ZIva"Da überprüfen die dich nur...du brauchst aber eine Langzeittherapie."Ich war besorgt.Er wirkte zu stabil nach allem.
TonyIch verdrägnte es einfach....Soe wie sie nach somalia..."Wenn du meinst..."
Ziva"Tony ich kenne das"Ich nahm seine Hand."Hast du mir auch wirklich alles erzählt? "
Tony"Ich denke schon....!"Ich wollte nur vergessen...
ZivaIch glaubte ihm nicht.Doch ich schwieg.Wir gingen zurück.Ich nahm mir meine Schwester und ging mit ihr ins Nebenzimmer."Hast du Infos über die Gefangenschaft von Mal?"
Tali"Nicht so wirklich....du?"Wir hatten noch nicht viel geredet...
Ziva "Nur ein bisschen. Ich mache mir Sorgen um die beiden"Ich atmete tief durch."Die tun so als wäre alles in Ordnung "
Tali"Ja etwas stimmt nicht,Malachi wollte auch unbedingt hier her!"
Ziva"Die hängen aneinander."Wir sahen von weitem zu ihnen."Nachher können die nicht mehr ohne einander schlafen"
Tali"Oh mein Gott....!"Wir mussten was tun..
ZivaIch sah zu ihnen.Wir gingen hin."Also Tony morgen haben wir einen Termin. Du bist dabei oder?"
Tony"ja klar...!"Ich wollte das...
Ziva"Manchmal können sie auf ein Geschlecht schon tippen..."Ich hatte aber eh schon ein Gefühl."Hoffentlich ist es gesund"
Tony"Na aber das ist dann nicht 100%..."Ich wollte keine "falschaussage"...Tali"Wir haben nächste Woche den letzten Termin vor der Geburt..."
Ziva"Tja es ist nur eine Tendenz dann..."Ich zuckte mit den Schultern."Aber ich würde die Tendenz gerne hören."Malachi"Da komme ich auch mit."Ich war richtig aufgeregt."Tony du musst mir nochmals Tipps zur Geburt geben."
Tony"Ja also...gerne...."Bei uns war es ja ziemlich stressig gewesen...Tali"Du musst nur da sein und mir Händchen halten!"Ich würde das schon schaffen, es war mein zweites...