"Schhhh Baby ich hab dich vermisst" Ich sehnte mich nach ihr. "Ich komme so schnell es geht nach Hause und dann halte ich dich im Arm"
Ziva
Ich genoss seine Nähe. Es tat gut ihm nah zu sein. Ich sah hoch in seine Augen und küsste ihn dann sanft mit den Lippen. Es war der erste Kuss seid seiner Abreise.
"So schnell es geht. Ich will doch die Geburt nicht verpassen" Ich war so erleichtert Ich sah zu Tony und Ziva
Ziva
Ich löste mich sanft und sah in seine Augen. "Sobald ihr fliegen könnt gehen wir...Aaron und Tali brauchen uns..." Am gleichen Abend durften sie gehen. Sie würden noch ärztliche Hilfe brauchen in Amerika, aber wir entschieden uns dafür. Im Flugzeug war mir schwindelig. Ich konnte das nicht so gut verpacken und die Reise war lang. Das war doch alles viel für mich in meinem Zustand. Malachi schlief und Tony beobachtete mich.
"Ich bin nur erschöpft. Mir ist schwindelig, aber das geht wieder weg" Ich sah in seine Augen und schluckte. Irgendwie hatte ich Angst vor der Reaktion, wenn ich es ihm sagen würde. Schließlich hatte ich mein Leben und das des Babys gefährdet.
"ich habe ihm immer Bilder gezeigt. Ich denke aber vielleicht schon. Selbst wenn nicht, dann wird er es sofort wieder lernen. Du bist sein Daddy" Ich wollte ihm die Angst nehmen. "Am Anfang hat er viel geweint." Ich dachte daran. Mir war übel. Eigentlich sollte diese Phase fast vorbei sein, aber der Stress war dafür verantwortlich. Ich stand auf und kotzte auf der Flugzeugtoilette. Ich spühlte mir den Mund um und kam dann wieder zu Tony.
"Das ist nur der Stress. Schlägt mir auf den Magen" Ich wollte es ihm irgendwie so nicht sagen. Es sollte was besonderes werden. Ich bemerkte seinen Blick. Er betrachtete mich genauer. Ich merkte wie seine Hand unter mein Shirt ging "Was machst du da Hey..."
Ich schluckte. "Ab heute 14. Woche..." Ich spürte seine Hand. "dein Schuss nach 1,5 Minuten hat wohl gewirkt" Ich sah in seine Augen Irgendwie war ich nervös.
"Tut mir leid das ich nicht für dich da sein konnte...!" Ich war schon sauer das sie sich und das Baby in Gefahr gebracht hatte, aber gerade zählte nur das wir wieder zusammen waren...
"Du wusstest es ja nicht" Ich atmete tief durch. "Ich habe das erste Mal gehofft nicht schwanger zu sein und genau dann war ich es. Ich habe es niemandem gesagt" Ich sah in seine Augen "Ich habe gesehen wie Tali gelitten hat und mich gefragt, ob unsere Kinder jemals ihre Väter kennenlernen und dann...wusste ich, dass ich was tun muss. Also hab ich es ignoriert. Und bin einfach gefahren. "
Ich sah auf seine Hand. "Ich musste entscheiden... Sonst wärst du jetzt nicht hier" Ich hoffte, dass alles mit dem Baby gut war "Ich war noch nicht beim Arzt..."
"Nein...weil ich wieder beim NCIS bin, hätten die es dann melden müssen aus Sicherheitsgründen und ich wollte das nicht riskieren... Ich wusste, dass es dumm war. "Außerdem musste ich mich um Tali kümmern und Aaron und den Rest der Zeit habe ich euch gesucht"
"Na du bist doch selbst gegangen..." Ich blickte auf ihn. "Ich arbeite jetzt wieder beim NCIS... Nicht Vollzeit aber na ja" Ich musste Tony im Auge haben.
Ich lehnte mich an ihn. "Es ist kein Quatsch Tony...es ist besser so." Ich schloss meine Augen. Ich wollte nur noch nach Hause. Ich vermisste Aaron so sehr. Als wir beim Flughafen ankamen und rauskamen sahen wir Tali Aaron Abby und co von weitem.
Malachi
Ich eilte sofort mit aller Kraft auf Tali zu. "Oh mein Gott du explodierst bald..." Ich umarmte sie überglücklich