"Ein Hinweis..." Ich sah in ihre Augen. "Ich muss mich auf dich verlassen können hier. Du musst auf dich, dein Kind und...mein Kind gut aufpassen." Ich sah in Aarons Augen. Wir klebten immer aneinander. Es würde schwer werden. Er würde viel weinen. Das wusste ich.
Malachi
"Wie es...Tali und dem Baby wohl geht..." Ich dachte an sie. "Der Bauch..muss schon ganz schön groß sein."
Ich ging zu Tali und drückte sie. "Ich kümmere mich." Ich sah auf Ziva. "Aber du passt auf dich auf. Aaron kann nicht beide Eltern verlieren."
Ziva
"Wird er nicht. Ich komme wieder mit seinem Daddy." Ich sah in seine Augen. Ich dachte an die Geburt. Warum mussten immer so viele schlimme Dinge passieren.
Malachi
"Ja das stimmt wohl... verdammt lange und ich hocke hier. Scheiße!!! Was wenns dem Kind nicht gut geht oder...keine Ahnung."
"Ihnen wird es...naja den umständen entsprechend gut gehen, glaub einfach weiter daran das du sie wiedersehen wirst!" wir versuchten einander so immer an das Positive zu erinnnern...
Ich drückte Tali fest. "Das werde ich...und heute bin ich ja noch da." Ich löste mich. "Schließlich will ich ja noch den Geburtstag meines Schatzes hier mitbekommen." Ich sah auf Aaron. Ich vermisste Tony so sehr und war am Boden zerstört. Aber ich ließ es mir nicht anmerken. Mir war immernoch etwas übel.
Malachi
Ich nickte dann. Wir mussten daran glauben. Sonst könnten sie uns besser gleich abknallen. "Wir sehen aus...vielleicht erkennen uns unsere Frauen gar nicht mehr."
"Du solltest was essen...was zuckerhaltiges, du bist Blass!" ich hielt ihr kuchen hin...und sah in ihre Augen.. "Bitte!" sie musste essen...irgendwie wusste ich was los war, aber es würde nichts bringen sie darauf anzusprechen..
Tony
"Ich mach mir eher gedanken ob Aaron mich noch kennt..."
"Mir ist...übel. Mein Magen ist durch den Stress entzündet." Ich sah ihren Blick und biss rein. Ich quälte es herunter.
Malachi
"Selbst wenn nicht, dann lernt er dich sofort wieder kennen und lieben." Ich versuchte ihm Mut zu machen. "Ziva wird ihm schon immer Bilder zeigen...keine Sorge."
"Das wird er bestimmt. Er vermisst dich bestimmt..." Ich nickte leicht. "Mein Kind ist ja noch innen drinnen..."
Ziva
Ich lächelte auch kurz. Dann nahm ich noch ein paar Bissen. Es war wirklich etwas besser. Wir gingen später alle zusammen ins Restaurant. Die Stimmung war etwas gedrückt, aber wir wollten trotzdem für Aaron feiern. Er saß in dem Hochstuhl und brabbelte laut und fröhlich. Er war immer so. Ich sah stolz auf ihn und traurig zugleich. "Auf...Aaron.." Ich hob meinen O-Saft an. Wir tranken alle keinen Alkohol, da es morgen früh losgehen würde.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Mein großer Schatz." Ich lächelte breit. Dann kamen mir die Tränen, weil Tony nicht dabei war und es sehen konnte "Entschuldigt mich...kurz..." Ich ging kurz raus an die frische Luft und atmete tief durch. Meine Hand ruhte kurz auf meinem Bauch. Ich sah hoch in den Himmel. "Ich finde dich..."
Malachi
Ich lächelte müde. "Wollen wir wieder die Gedankenreise spielen..." Wir stellten uns immer zusammen was vor. Ich fange an. Wir schlossen die Augen. "Ziva und Tali...beide nackt in einer Lagune...sie planschen herum... und wir kommen dazu" Wir ließen und manchmal schöne Sachen einfallen, aber auch ziemlich viel versauten Mist. Es hielt uns bei Laune.
"Das Wasser ist schön warm...und unsere Ladies sind richtig heiß.." Ich grinste und stellte es mir vor. "Sie spitzen uns mit Wasser voll... wie Wassernymphen."
McGee
Ich sah auf Tali. "Wir werden sie mit unserem Leben schützen." Mich belastete es auch sehr. Gibbs nickte. Er musste nichts sagen. Er sah Tali an und es war alles klar. Wir sahen wie Ziva wieder reinkam.
Ziva
Ich blieb stark und setzte mich dazu. Ich aß ein bisschen was.
"Wir greifen sie uns und küssen sie...unsere Hände sind an ihren HIntern..." Ich grinste breit. "Und man hört das Wasser rauschen und die Sonne streichelt unsere Haut."
Ziva
Ich fuhr mit ihr heim. Ich nahm Aaron und Tali in Tony und mein Bett. Wir schliefen oft dort gemeinsam. Er lag in unserer Mitte. Das machten wir nicht so oft, aber heute schon. Ich sah in Talis Augen. "Morgen fahre ich..sehr früh los. Aaron wird wach werden und ich bin weg. Es ist besser so."
"Wir lassen uns mit ihnen in den Sand sinken und liegen halb im Wasser. Wir küssen sie immer intensiver und dringen in sie ein."
Fahit
Ich kam belustigt rein. "Essen für euch." Ich warf es neben sie. Sie bekamen nie wirklich viel oder was gutes. "Genug von euren Schlampen geträumt."
Ziva
"Ich werde ihn auch vermissen." Ich sah auf ihn. Er schlief friedlich. "Und dich auch..." Ich legte meine Hand auf den Bauch. "Bitte pass auf dich auf."
"Versprochen...ich skype mit dir..so oft es geht." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann schlief ich etwas. Morgens nahm ich meine Tasche und sah auf Aaron und Tali. Beide schliefen. Ich machte ein Foto. Ich hatte feuchte Augen. Dann ging ich entschlossen los. Ich flog mit Gibbs und McGee dorthin. Doch die ersten 5 Wochen waren ergebnislos. Die Entführer schafften Tony und Malachi von einem Land zum anderen. Wir reisten hinterher. Ich war in der 13. Woche. Weil es die zweite Schwangerschaft war, hatte ich schon mehr einen Bauchansatz als mit Aaron. Ich verbag ihn aber weiter vor Gibbs und McGee. Ich vermisste Aaron schrecklich.
für mich war es auch schrecklich... die Schwangerschaft neigte sich dem ende zu... ich war mit Abby zu Hause Aaron war oft weinerlich gewesen, nun ging es etwas er hatte sich daran gewöhnt...
Ich kochte für Tali und brachte ihr und Aaron das Essen. Er mampfte jetzt endlich wieder viel. Er hatte eine Zeit lang nicht gut gegessen.
Ziva
Ich kam mit McGee und Gibbs gerade in Somalia an. Es war ein komisches Gefühl wieder hier zu sein. Innerlich tobte es in mir, aber ich schluckte es alles herunter. Wir waren in einer Unterkunft. Ich saß neben McGee. Meine Hände zitterten etwas.