"Da müssen wir wenigstens nicht angst haben das jemand dem andern an die Wäsche könnte...." Ich dachte an Ziva und Aaron.... "Wir sollten mal schlafen der Tag morgen wird hart...
"Bist du dir sicher..." Ich grinste breit. "Vielleicht bin ich ja bisexuell" Ich sah seinen Blick und lachte "Okay gute Nacht Tony" Ich schloss meine Augen. Wir schliefen ein. Doch eine Stunde später wurde das Zimmer gestürmt. Männer richteten ihre Waffen auf uns und drückten uns dann Chloroform auf den Mund. Es ging alles so schnell und überraschend.
"Es war offenbar eine Falle. Die beiden, die sie retten wollten, sind wohl seit 4 Tagen tot" Mir war schlecht vor Sorge.
Ziva
"Welche schlampigen Analysten haben daran gearbeitet? Das ist doch nicht euer Ernst. " Ich wurde ganz ernst. "Findet sie...schnell und sofort." Ich hatte Angst. Ich dachte an das neue Baby von Tali und meinen Sohn.
ich hatte auch Angst lies mir aber nichts anmerken... Ich wollte nicht das unser Baby ohne Vater aufwachsen musste... auch vermisste ich ihn und hatte Angst.... Zwischen uns lief es so gut wie noch nie zuvor gerade...