Ich saß da und klatschte fröhlich in die Hände. Ich freute mich immer, wenn Tali da war. So war ich auch abgelenkt davon ,dass Tony ging. Sonst würde ich weinen. Ich bekam es nicht mit.
Ich genoss es auch. Aber meine Gedanken waren bei Mal und Tony. Ich sah auf ihren Bauch. "Wie geht es denn...meiner Nichte oder meinem Neffen." Ich wusste noch nicht was es wird.
"Oh man das Verlobungsthema wieder... und diese Babyidee... ich denke es klappt nicht, weil sie sich zu viel Druck macht und dir auch. Kein Wunder, dass euer Sex schlecht geworden ist."
Ziva
"Ein Mädchen..." Ich strahlte und umarmte sie sofort. "Wow das ist ja toll...herzlichen Glückwunsch."
"Kenn ich noch von damals. Diese Davidfrauen sind echt kompliziert. Talia ist nicht anders. Jetzt mit Babybauch noch schlimmer."
Ziva
"Ach das...bei uns...na ja keine Ahnung." Ich seufzte. "Es lief in letzter Zeit nicht so bei uns. Gestern hatte ich meinen Eisprung und wir hatten SEx, aber es war...nicht gut. Tony hat nur 2 Minuten gebraucht und...irgendwie war die Chemie nicht da."
"Er hatte keine Lust auf mich... er meint es liegt an meinem Kinderwunsch." Ich zuckte mit den Schultern. Wir stritten deshalb momentan einiges Male. "Vielleicht will er auch nicht wirklich dieses Kind."
Malachi
"Also sie ist launisch...sehr launisch und schläft viel. Sie will auch besonders viel Zuneigung. Wenn du verstehst was ich meine..." Ich grinste leicht. "Aber mir gefällt das alles mehr, als ich dachte, dass es mir gefallen würde."
"Ich glaube er will das schon, aber...du machst dir und euch zu viel druck, Ziva...ich mein das nicht bös aber...vielleicht klappt es deshalb nicht...."
Tony
"Also gerade muss ich auch viel daran denken als Ziva schwanger war....da ging das zwischen uns auch besser...."
"Ja da war sie ein wildes Ding." Das hatte ich mitbekommen. Ich blickte auf ihn. "Momentan scheint ihr ja echt Probleme zu haben."
Ziva
"Du denkst also es ist meine Schuld?" Ich seufzte leicht. "Kann sein...ich..warte einfach immer auf den Ring oder das Baby. Wann bin ich so eine Frau geworden?" Ich verstand mich manchmal selbst nicht.
"Wir haben stress... gestern....sie hatte ihren Eisprung und ich hab nur mit ihr geschlafen...wegen dem.... es war ziemlich übel und ging schnell vorbei sie fand das nicht so toll..."
Tali
ich musste nun irgendwie lachen... "Aaron süsse.....er hat dich verändert... du bist jetzt eine Mutter...und ein Familienmensch warst du doch schon immer!"
Ich sah ihn etwas geschockt an und lachte. "Du bist über sie drübergerutscht wie ein Teenager, damit es schnell vorbei ist? Uhhh Tony das...ist wirklich übel. Frauen nehmen einem so was lange übel. Besonders Ziva David." Ich kannte Ziva da in der Hinsicht auch sehr gut
Ziva
"Ich bin schrecklich oder?" Ich schmunzelte leicht. "Ja es wird wohl an ihm liegen..." Aaron machte Geräusche und brabbelte vor sich her. "Er ist...einfach alles für mich."
"Ihr müsst euch einfach entspannen..." Wir schliefen dann noch was auf dem Flug. Wir trafen uns in Mauretanien mit einem Agent und bereiteten uns vor das Paar, welches entführt wurde zu suchen. Wir waren beide in einem heruntergekommenen Zimmer. "Jetzt schlafen wir auch noch in einem Bett.." Ich grinste belustigt und legte mich neben ihn.