"Malachi?!" Ihm wollte ich nicht begegnen... Und mit ihnen in einem Haus... Das konnte nicht sein ernst sein.... Gibbs wusste ja nicht..... Ich seufzte... Wir gingen mit....
Ich ging schweigend mit. Wir fuhren in das Haus. Es war ziemlich eng. Gibbs brachte ein Reisebettchen für Aaron und sein Wickelzeug. Ich sah zu Tony und Tali. ICh stellte mir vor wie sie sich küssten und es taten... Ich schluckte. Die Stimmung war gedrückt.
"Ich ziehe mit McGee los...wir holen uns Stanley Burley noch dazu..." Ich ging dann.
Malachi
Ich holte Ziva ein Glas Wasser und gab ihr eine Decke. "Ruh dich aus ja?" Ich sah auf Tony und Tali. "Na wollt ihr nicht noch ein bisschen rummachen..."
Ziva
"Malachi nicht..." Ich wollte das nicht. Ich sah auf Tony und Tali und wie sie auf Malachi guckten. "Und ihr hört auch auf!!!"
"Ihr müsst nichts sagen...die Blicke sagen alles.." Ich sah auf Aaron in seinem Bettchen. Ich vermisste Tony schrecklich, aber war auch entttäuscht. "Morgen kommt auch noch Abba..."
Ich fuhr mir durchs Gesicht. Mein Arm tat weh. Aaron weinte. Tony kümmerte sich darum während Tali kochte. Malachi saß schweigend in der Ecke. Die Stimmung war total unten.
Wir schwiegen alle. Ich sah auf Tali. Wir hatten seit unserem Streit kein Wort miteinander geredet. Ich sah auf Tony. Irgendwie wollte ich mein Revier markieren. "Schlafen wir...später im Bett und die beiden auf der Couch?"
Ich nickte. Wir brachten Aaron ins Bett. Ich nahm ein starkes Schmerzmittel. Ich ließ die Tür extra einen Spalt offen und legte mich, nachdem wir uns bettfertig gemacht hatten, neben Tony. Ich rutschte zu ihm.
Malachi
Irgendwie hatte ich schon so eine Ahnung was Ziva vor hatte. Ich schielte zu Tali.
Ich knutschte ihn heftig weiter. Ich stellte meine Gedanken aus. Sonst könnte ich es nicht. Durch die Schmerzmittel war ich etwas high und spürte auch keine Schmerzen. Ich öffnete meinen Zopf. "Zieh...deine Hose aus...und meine..."
Malachi
Ich sah auf Tali. "Na...stört es dich, dass sie deinen Lover verführt?"
"Ich soll euch beschützen..." Ich sah auf sie. "Ich kann mir auch schöneres vorstellen als das hier." Ich blickte auf sie. "Ich frage mich nur wie du eifersüchtig wegen DiNozzo sein kannst, wenn du Gefühle für mich hast."
Ziva
Wir hatten kein Kondom dabei. Ich setzte mich trotzdem auf ihn und sah ihn an. "Sag Bescheid...bevor du kommst..." Dann legte ich los. Ich fing an ihn heftig zu reiten und zu stöhnen. Ich wollte, dass Tali es hört. Es ging dabei mehr um sie als um mich und Tony.
"Wer sagt den das ich eifersüchtig bin...hm?!" Ich zickte ihn an... "Lass es einfach gut sein.... Und über meine Gefühle kannst du nicht urteilen...." Ich hatte ihm von Anfang an gesagt das ich nicht treu sein könnte... Oder zumindest hatte ich es immer vermutet....
Tony
Ich wurde einfach von ihr mitgerissen... Allerdings merkte ich das sie es tat um Tali eins auszuwischen... Das war mir unangenehm...
"Du zickst mich an, wenn du die Scheiße baust..sehr erwachsen." Ich fühlte mich irgendwie verarscht. "Bevor du weggeflogen bist, hast du mich innig umarmt und alles...und aufeinmal bekommst du bei DiNozzo Sternchen in den Augen." WIr hörten die beiden.
Ziva
Normalerweise wäre ich so nie in Stimmung. Ich legte aber richtig los und stöhnte extra laut. Ich spürte wie Tony gleich kommen würde und zog ihn raus und ließ ihn mit der Hand auf meinem Bauch kommen. Dann sah ich zu ihm runter. Es war irgendwie eine komische Situation. Ich dachte daran wie er und Tali es wohl getan hatten.