Ich versuchte nicht hinzuhören.... "Es tut mir leid ok....aber vielleicht ist es sowieso besser wenn ich allein bin.... Dann kann ich niemandem weh tun und muss nicht über Gefühle nachdenken...." Und mir würde dann auch niemand weh tun.... Ich dachte an Lilly.... Bis jetzt hatte keiner sich gemeldet.... Ich ging ins Bad....
Tony
Ich setzte mich etwas auf und sah ihr lange in die Augen..... "Fühlst du dich jetzt besser...?!"
Ich fühlte mich nicht besser. Ich schüttelte nur den Kopf und nahm ein Taschentuch und wischte mich sauber. Mir war eher schwummerig. Dann kamen mir die Tränen.
Malachi
Ich folgte ihr ins Bad. "Du bist genau so kaputt wie Ziva... es ist nicht besser alleine zu sein."
"Ich hab dich nicht reingebeten!!" Ich war auch überfordert... "Ich bin dir ja sowieso...nicht erwachsen genug!!"
Tony
Ich hielt sie fest und streichelte ihren Rücken... Es tat mir weh sie so zu sehen... Und ich hatte ihr gesagt ich würde sie und den kleinen beschützen... "Tut mir leid...ich...hab versagt!"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein es ist dieser Job.." Ich hasste den Job mittlerweile. Ich schniefte. "Ich weiß wie...das alles läuft."
Malachi
"Nicht erwachsen genug...hör mal ich bin selbst für mein Alter nicht erwachsen genug." Ich strich über ihren Rücken. "Du bist enttäuscht, weil du von Lilly nichts gehört hast und...ich denke mal verknallt in 2 Kerle..." Ich wusste, dass ich ihr nicht egal war. Aber ihre Blicke zu Tony waren auch eindeutig.
"Es wird immer so sein...solange du...Tali...Abba..und Gott weiß wer in diesem Business sind...wird es so was immer geben." Ich hatte das Gefühl niemals rauszukommen. "Dieser Typ war nicht nur wegen dir da. Er wollte Tali. Er wollte Rache an ihr besonders." Das hatte ich gespürt. "Und ich hatte noch nie so viel Angst in so einer Situation...weil...Aaron da ist. Er hätte sterben können."
Malachi
"Alle Beziehungen fangen so an...." Ich sah sie an. "Du bist wirklich kaputt... schlimmer als Ziva."
"Ihr beide..." Ich schluckte und hatte irgendwie Tränen in den Augen.... Ich nahm sie einfach nochmals in den Arm... "Ihr seid das wichtigste in meinem Leben...!" Ich seufzte...Zinger war bessessen.... "Er wird nicht einfach so aufgeben...er will Tali, weil er irgendwie bessesen von ihr ist..."
Tali
"Wie willst du das wissen hm?!" Ich hatte mich eben allein durchs Leben gekämpft... Nach schlimmen Erlebnissen... "Das war damals alles nicht einfach!"
"Weil ich Menschen gut einschätzen kann. IHr beiden David-Frauen seid die kaputtesten Weiber, die ich kenne." Und trotzdem stand ich auf beide. "Ihr hattet es schwer...habt viel durchgemacht."
Ziva
Ich drückte mich an ihn un hielt mich an ihm fest. "Ich wollte nur Aaron schützen...mein Leben war mir egal." Ich dachte an Tali. "Dann müssen wir ihn wohl zuerst kriegen.." Sie war trotz allem meine Schwester. "Warum muss es immer so sein..."
"Wie viel mal willst du das noch sagen?!!!" Ich nervte mich...ich wollte nicht das er immer wieder sagte wie kaputt ich sei.... "Ausserdem stehst du auch auf zwei Frauen...." So wie er Ziva vorhin umsorgt hatte....
Tony
"Ja das sollten wir...." Ich strich über ihre Wange... "Ich liebe dich!"
"Hast du mal drüber nachgedacht, dass so was einfach immer passieren kann? Gibbs hat dich und Talia geschickt obwohl er weiß, dass ihr nicht 5 Monate so tun könntet als ob. Er hats vermasselt nicht du. Der Kerl hat euch überwacht"
Ich hörte irgendwas ums Haus gehen.... Ich sah aufs Schlafzimmer... Dann nahm ich meine Waffe und steckte sie ein... Ich nahm ein harten Gegenstand und ging selbst nachsehen... Ich ging raus und hörte es wieder.... Ich schlich ums Haus.... Dann kam ein Typ um die Ecke... Ich schlug ihn nieder.... "Verdammte scheisse....!!"