"Er war benommen.... Ich kann aufpassen wenn du nicht rausgestürmt wärst wärs nicht passiert...." Ich sah auf den Typen.... Irgendwie war das komisch... Dann sah auf Ziva.... "Ach echt...." Ich kniete zum Typen und durchsuchte ihn...
"Ich hab bei Gibbs gelernt nicht gleich drauflos zu schiessen...." Ich war mit sicher wir hätten ihn lebend gehabt.... Wir gingen rein... Gibbs war schnell da..
"Weil du es zulässt... komm aus dem Modus raus und mach mal was richtig!!! Verdammt Tali... du wirfst dir selbst Steine in den Weg. Du könntest so viel haben."
Gibbs
"Wir finden Zinger...wie du das mit den Davidfrauen regelst...kann ich dir nicht sagen"
"Ich hab Gefühle für ihn... Aber...gerade ich weiss nicht weiter...."
Tony
"Du meinst...heiraten?" Ich seufzte... "Ja...aber naja du kennst mein Trauma...." Er wusste wie das damals mit Wendy ausging... "Ich weiss das mit Ziva ist anders...aber irgendwie zögere ich..."
"Du solltest in dich kehren und drüber nachdenken...sonst verlierst du ihn ganz.." Ich wusste, dass er nur noch da war, weil er Gefühle für sie hatte.
Gibbs
"Ziva hat dein Kind und sehnt sich nach Stabilität...Wendy war unzufrieden." Ich hatte das Ende ja mitbekommen. "Sie würde dich nicht am Altar verlassen..."