Ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn dann. "ich dachte ich...mache dir eine Freude.." Ich zog ihn zum Bett. Doch der Kleine meldete sich wieder. "oder auch nicht..."
Ich küsste ihn innig. Ich spürte irgendwie, dass er mich begehrte. Das mochte ich. Es fühlte sich immer so intensiv an mit ihm. Ich war einfach glücklich.
Ich zog ihn bis auf die Shorts aus. Dann küsste ich sämtliche freie Stellen an seinem Körper und zog ihm seine Shorts aus. Ich fing an ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Meine Unterwäsche trug ich weiter.
Ich brachte ihn bis kurz vor seinen Höhepunkt und hörte dann auf. Dann zog ich mein Höschen aus und setzte mich auf ihn drauf. Ich stützte mich auf seiner Brust ab.
aufeinmal fiel mir wieder ein wie Tali sich einfach auf mich drauf gesetzt hatte...ich schob den gedanken aber schnell wieder weg.... ich streichelte Zivas Hintern..
Ich beugte mich herunter und küsste ihn heiß. Dann dachte ich kurz nach und stieg kurz wieder ab. Ich rollte ihm ein Kondom über und setzte mich wieder drauf. Ich vergaß das ständig. Während der Schwangerschaft mussten wir ja nicht dran denken.
ich keuchte leise... es tat so gut..mit ihr... ich war froh war alles wieder so wie es vor Barcelona war... auch wenn mich mein Gewissen doch noch plagte...
Ich ritt ihn lange und ausgiebig. Wir kamen dann gemeinsam. Es war wirklich schön. Ich kuschelte mich dann an ihn und sah zu ihm hoch. "Willst du mir nicht sagen...wie es auf deiner Mission war?" Ich war neugierig.
"Ich weiss, und ich vertraue dir, aber ich kann wirklich nicht...." ich wollte ihr wirklich alles erzählen.. aber es ging nicht... "Du brauchst keine Angst haben... ich denke das wird klappen..."
"Das stimmt....ich würd dir auch gern...alles erzählen..." das würde ich wirklich, den irgendwie plagte mich mein Gewissen nun wieder....vielleicht war ich ja doch ein Arsch... Schliesslich hätte ich fast mit ihrer Schwester.... Auch wenn die eigentlich Schuld war und es fürs Cover war...