"Aber ich war müde... ich wollte alleine sein..." Sie schien mehr als gut gelaunt... Sie hatten bestimmt auch Sex... Ich merkte es ihr sofort an... Zum GLück hatte Tony nichts gesagt... Ziva würde mich hassen... Sie würde mir die Schuld geben... Das war ich ja auch... Das Cover würde keinen Interessieren...
"Keine Ahnung ich glaub schon, ich hab alles verpennt...und war trotzdem müde..." So müde war ich sonst eigentlich nei und Probleme mit Jet Leg hatte ich auch nie... Aber in Barcelona war viel los...
"Nein...du auch nicht oder? es ist aber sehr schwer ihr nichts zu sagen... ich hab ihre Schwester geküsst....und...also ich weiss nicht das ist so kompliziert.... ich würd ihr gern alles erzählen!" Das schlechte Gewissen pagte mich... und das ich mit ihr nicht darüber reden konnte....
"Nein am Wochenende vielleicht " Ich zuckte mit den Schultern "Abba will übrigens bald kommen"
McGee
"Na ja du musstest es ja. Du könntest ja nur erwähnen, dass ihr so tun musstet als wärt ihr verheiratet. Ohne auf den Rest des Falls einzugehen. " Ich überlegte "Malachi meint die sind sich ähnlich stimmt das? "