Die ganze Situation war so verkorkst. Ich konnte mich nicht freuen. Obwohl ich es ja so sehr wollte. Ich wollte Tony auch nicht in diese Lage bringen mir hier einfach so einen Antrag zu machen. Mein Arm tat weh. "Ich kann für mich reden okay Tali?" Ich sah auf Malachi und schüttelte den Kopf über ihn. "Ihr alle nervt mich so was von!! Wir haben echt andere Sorgen!"
"Er hat sich in ein Gespräch eingemischt das ihn gar nichts anging....!" Ich zog auch genervt ab und schaute mich um... Ich sah auch raus... Um sicher zu sein das uns niemand gefolgt war...
Tali
Ich ging in die Küche und sah in den Kühlschrank... "Du solltest mal wieder einkaufen Gibbs!" Er war wirklich irgendwie wie ein Vater.... Ich war auch etwa gleich alt wie Kelly es jetzt wäre....
"Jaja ich weiss...ich bin kaputt, lege mir selbst steine in den Weg...mach mich einsam..." Ich konnte es nicht mehr hören... Ich schloss den Kühlschrank und sah ihn traurig an.... "Ich hab einen Fehler gemacht.... Aber ich kanns nicht Rückgänig machen.."
Tony
Mir viel ein Mietwagen auf... "Hey Mal...." Ich war sauer aber das war wichtig... "Den Wagen hab ich schon mal gesehn..." Normalerweise fielen mir Mitwagen nicht auf... Weils die öfters gab... Aber das war ein neuwagen...
"Ich bin so ein Mensch, der sich selbst einsam macht. Seitdem meine Frau...und meine Tochter umgekommen sind 1991." Ich sah auf sie. "Kelly wäre jetzt...so alt wie du."
Malachi
Ich ging gucken und sah auf Tony. "Ich hab den auch schon mal gesehen." Ich zog meine Waffe. Wir schlichen uns an den Wagen
"Sie wäre sicher super hübsch!" Ich lächelte... "Fühlst du dich einsam?"
Tony
Der Wagen war leer... Aber eine Kamera lag auf dem Beifahrersitz... "Die beobachten uns....die sind hier irgendwo..." Wir gingen davon aus das sie oder der zu Zinger gehörten...