"Mir geht es super ganz toll und jetzt geh" Ich schniefte und war total fertig. Ich fühlte mich von Tali hintergangen. Ich war nicht ganz so Tony gegenüber, aber der Gedanke, dass er in meiner Schwester war ließ mich nicht los. "Na ficken wir wirklich Gleich. Ist sie die bessere Version von mir? Du kannst das ja am besten beurteilen"
"Nein ich... ich komme schon nach Hause.." Ich sah auf ihn. "Wir hören...voneinander." Ich ging nach Hause und kam herein. Tony saß auf der Couch. Ich schluckte.
Ich sah in seine Augen. "Ich....weiß aber es ist schwer das einfach...zu ignorieren." Ich stellte es mir die ganze Zeit vor. "Hast du überhaupt einen Unterschied gespürt zu mir? Hats dich angemacht? Wenn du mich nicht hättest, hättest du es so gemacht wie mit mir Undercover damals?"
Malachi
Ich ging hoch zu Tali. Ich war irgendwie auch gekränkt. "deshalb hast du DiNozzo so am Flughafen angeguckt... bist du verknallt in ihn?" Den Eindruck hatte ich so langsam.
"Natürlich hab ich den Unterschied gemerkt...! Dich liebe ich...du bist mein Leben...!! Sie Erinnert mich einfach an dich damals... Und naja sie weiss eben was sie tut...."
Tali
"Wieso bist du wieder hier... Wenn du ja jetzzt weisst was los ist..."
"Weil ich Fragen habe!!! Also...hast du deshalb so eifersüchtig zu Ziva und DiNozzo geguckt? Du stehst auf ihn oder? Was habt ihr alle nur mit diesem Typen?" Ich könnte kotzen.
Ziva
"Ja genau sie erinnert alle an die sexy Ziva von damals... jetzt bin ich die ach so gebrochene Ziva mit dem Baby..." Ich steigerte mich rein. "Sie weiß was sie tut... ich kann mir vorstellen was sie getan hat. Sei froh, dass du Undercover warst und sie zugegeben hat, dass sie mit der Scheiße angefangen hat...sonst würde ich dich rausschmeißen." Ich nahm Spike auf den Arm.
"Also hab ich Recht... super gemacht Talia. Ganz toll. Weißt du was...das mit dieser Beziehung war eine schlechte Idee. Und das mit deiner Schwester...viel Spaß beim Wiederhinbiegen... besonders wenn du auf ihren allerliebsten Tony stehst, dann wird sie dich sicher noch mehr lieben!!" Ich war gekränkt. "Du wirst nie an sie herankommen.." Ich stürmte raus.
Ziva
Ich nickte nur und ging dann schweigend ins Bett. Ich wollte nichts mehr hören davon. Ich war müde und enttäuscht. Am nächsten Tag war ich mit Aaron in der Stadt. Tali fing uns ab. Ich wollte sie ignorieren
"Worüber denn? Wie du den Vater meines Sohnes gevögelt hast... hats dir gefallen? Jetzt weißt du ja alles über seinen Körper. Können wir so richtig super drüber reden."
Malachi
Ich fing Tony vor der Arbeit ab und packte ihn am Kragen. "Was treibst du für Spielchen DiNozzo!!"
"Hey!! Wir waren underCover...." Ich lies mich von ihm nicht einschrecken... Tali war heute nicht aufgekreuzt...
Tali
"Ich wollte dich nicht verletzen wirklich...! Ich will ihn dir auch nicht wegnehmen! Es....war nur....ich hatte mich irgendwie nicht mehr unter Kontrolle..."
"Nicht mehr unter Kontrolle? Dann bist du wohl ausversehn auf ihn draufgefallen oder?" Ich sah sie geschockt an. "Ich habe dir vertraut Tali. Er ist die Liebe meines Lebens und du hast das vielleicht kaputt gemacht." Ich hatte Aaron auf dem Arm.
Malachi
"Ja genau und da dachtest du hey...ich steck ihn mal rein und teste mal.." Ich war so wütend. "Willst du sie nicht auch noch schwängern...wäre doch passend oder?"
"Dann also nur dich... weißt du was Talia...mach was du willst. Mir ist alles egal, was dich anbelangt. Ich habs viele Jahre ohne dich geschafft." Ich war so verletzt und enttäuscht.
Malachi
"Jaaaaa du Armer...echt total das Opfer." Ich schubste ihn weg. "wehe du spielst weiter mit ihnen."
"Er macht mich blöd an wegen Tali... Weil er denkt ich wollte mit ihr schlafen um zu sehen wie es ist...wir waren undercover und es ist blöd gelaufen...sie hat etwas gemacht, was sie weder wollte noch nachgedacht hat....." Ich merkte das jch sie in Schutz nahm.... "Ja es war dumm und es tut mir leid.... Ich fühl mich beschissen deswegen... Aber ihr habt ja keine Ahnung was da sonst noch ablief...."
"du nimmst sie in Schutz Tony? Weder wollte... sie wollte es doch anscheinend. Der Teil mit dem nicht nachgedacht könnte stimmen." Ich sah ihn trotzdem entsetzt an. "Was sonst noch so ablief... ja...ihr armen...echt..." Ich sah ihm in die Augen. "Ich vertraue dir eigentlich und das weißt du. Ich glaube dir auch, dass du nicht angefangen hast. Aber... dass du das jetzt auch noch verteidigst dass...."