"Wieso müssen wir auch heiraten? Ich meine es gibt sicher andere Sachen um uns "zur Vernunft zu bringen"." Ich wollte ja noch gar nicht heiraten und außerdem waren wir ja vernünftig.
"Das ist vielleicht eure Meinung. Unsere aber nicht! Also Schluss jetzt damit." Tony und Ziva gingen mit hängenden Köpfen nach oben. Es war ja langsam auch ziemlich spät. "Isabella, du gehst dann auch ins Bett."
Ziva
Tony und ich waren oben. "Meine Tür ist immer offen für dich." Ich zwinkerte ihm zu. "Falls du mich aber weckst, solltest du vorsichtig sein...ich hab immer ein Messer unterm Kopfkissen." Dann ging ich in "mein" Zimmer.
Ich lag in Schlafsachen auf dem Bett und dachte nach. Abba hatte gesagt ich müsste mich entscheiden zwischen Tony und Aaron. Ich mochte Tony sehr, aber wenn er ablehnen würde, müsste ich Aaron heiraten. Ich hasste Aaron. Er war auch beim Mossad und Abba hielt ihn für den perfekten Mann für mich. Allerdings kannte ich Aarons wirkliches Gesicht. Er war ziemlich gewalttätig...besonders Frauen gegenüber. Wenn ich Aaron heiraten müsste, würde ich wahrscheinlich nach dem ersten Ehejahr einen tödlichen "Unfall" haben. Ich hatte Angst vor ihm. Er war schon einmal verheiratet gewesen, bis seine Frau spurlos verschwand. Ich war sicher, dass das sein Werk war.
ich wollte den Job beim NCIS wirklich.... auch Ziva mochte ich, sie war süss, sexy und nett... doch ich wusste nicht ob das gut war...sie zu heiraten... auch die Vorstellung das wenn ich mich gegen sie entscheiden würde, das sie dann einen anderen heiraten musste war für mich komisch...ich fand sowas sowieso abartig...
Ich hatte Angst. Ich mochte Tony sehr...sogar etwas mehr als nur mögen. Aber Gefühle waren ja sowieso tabu. Wenn er sich gegen mich entscheiden würde, würde es dann nur noch mehr wehtun. Ich fand Tony wirklich toll. Er war nett, witzig, sportlich und sah gut aus.
Ich fragte mich...ob sie wohl schon schlief... Im Haus war es still... Nach einer Weile stand ich auf und ging zu ihr rüber... Leise Klopfte ich an ihre Tür...
Ich nickte. "Aber deins ist wenigstens noch fairer als meins. Du kannst ablehnen. Ich muss heiraten und wenn nicht dich, dann Aaron. Aaron ist Frauen gegenüber ziemlich gewalttätig. Er ist der Meinung dass Frauen nur drei Aufgaben haben. Sich um den Haushalt kümmern, den Mann befriedigen und ihm einen Sohn schenken. Aaron's erste Frau verschwand, als sie im 4. Monat schwanger war...mit einer Tochter. Ich bin sicher, dass das sein Werk war. Er hat gesagt falls wir heiraten, hab ich ein Jahr Zeit ihm einen Sohn zu schenken. Falls nicht werde ich verschwinden."
"Meine Eltern wissen nicht, wie Aaron wirklich ist. Sie denken er will nur mein Bestes und Abba glaubt ihm. Ima ordnet sich meistens Abba unter. Wenn ich Aaron heiraten muss, bin ich innerhalb von einem Jahr tot."
"Also selbst wenn...so schlimm wird es schon nicht werden." Und Liebe war ja immer noch möglich. Die Ehe von Abba und Ima war auch arrangiert und mittlerweile waren die beiden unzertrennlich.
"Hmm..." Ich war irgendwie dabei mich dafür zu entscheiden... Ich wollte den Job umbeiding... Und ich mochte Ziva irgendwie... "Also...dann würdest du...hierher ziehen..."
"Ja...meine Eltern haben gesagt falls du dem ganzen zustimmst, werde ich schon im Februar hierher ziehen. Sie haben auch mit deinen Eltern geredet. Wir sollen dann im Februar zusammenziehen."