"Falls du Ziva nicht heiraten willst, wird sie mit einem anderen verheiratet. Allerdings wartet er nur noch eine Woche auf die Entscheidung. Deshalb musst du dich innerhalb dieser Zeit entscheiden."
"Ihr solltet morgen etwas zusammen unternehmen. Zum Beispiel könntest du ihr D.C. zeigen. Oder ihr spaziert durch den Wald." Der Wald glitzerte ja nur so von Schnee und das ganze wäre romantisch.
Ich lag auf dem Bett und sah mir traurig Bilder von zu Hause an. "Ja...komm rein Tony." Ich sah gerade ein Bild von Tali, Ari und mir an. Tali und ich saßen mit Smoothies am Pool vor dem Haus. Ari war vor uns im Pool und grinste nur. Ich vermisste die beiden und Ima. Besonders jetzt war es schlimm. In einer Woche wäre Chanukka, bzw. hier Weihnachten. Das war das erste Mal, dass ich Chanukka alleine feiern würde.
"Ja...ich vermisse sie. Wir stehen uns sehr nahe. Ari und Tali sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann...auch wenn Ari uns ständig ärgert. Aber er passt immer auf Tali und mich auf und beschützt uns." Warum erzählte ich ihm das überhaupt?
"Mary-Ann meinte, dass sie erst 15 Uhr von der Schule kommt. Außerdem hat sie noch etwas von so einem komischen Weihnachtsmarkt erzählt, der hier ist. Was ist so ein Weihnachtsmarkt? Ist das sowas wie ein Basar?"