"Ja, es ist wirklich schön hier." Das ganze Haus war modern gebaut und eingerichtet. Allerdings war ich ja nur hier, damit ich Tony kennenlernen sollte. Ich wollte doch noch gar nicht heiraten.
"Nein, danke. Wo ist eigentlich Tony?" Wenn ich schon wegen ihm hier war, wollte ich ihn gleich kennen lernen, um zu entscheiden, ob ich ihn mochte oder nicht.
Ich ging mit Mary-Ann runter. Sie führte mich in den Keller, wo sogar ein Indoor-Pool war. Tony schwamm und hatte sogar ein gutes Tempo drauf. "Hey..."
ich schwamm an den Rand und sah meine Mutter mit...Ziva... sie war wirklich hübsch...aber sie war bestimmt auch nur wieder eine von diesen Blöden Tussen... "Hey...."
"Gerne." Ich ging nach oben und zog mir schnell Badesachen an. Dann ging ich mit einem Handtuch zurück zu Tony. Ich schmiss das Handtuch auf eine der Liegen und machte einen Kopfsprung ins Wasser.
Nachdem ich fast eine halbe Stunde geschwommen war, ging ich raus und trocknete mich ab. Dann ging ich ins Gästezimmer. Ich zog mich um und packte dann erstmal meinen Koffer aus. Den kleinen Chanukkaleuchter stellte ich aufs Fensterbrett und ein Bild von Tali, Ari und mir stellte ich auf den Nachttisch.