"Ich denke ich hab mich in Tony verliebt." Ich schluckte. "Wenn ich ihn sehe muss ich lächeln, wenn er mich ansieht macht mein Herz ein Sprung. Als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren und seinen Betthäschen begegnet sind, war ich eifersüchtig. Als er gestern abend zu mir kam, hat er mich in den Arm genommen. Da hab ich mich so geborgen und sicher gefühlt. Ich hab noch nie so gut geschlafen, wie gestern nacht in seinen Armen. Und heute früh...wir haben miteinander geschlafen..." Ich senkte den Kopf. "Aber was ist, wenn er mich nicht will?"
Anthony
"Ich hab nur gefragt, ob du es dir vorstellen könntest. Du hast ja noch Zeit dich zu entscheiden."
"Es ist ganz einfach zu beschreiben: Liebe. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte und deine Blicke zu ihr waren recht deutlich. Du bist in sie verliebt."
Ich grinste. "Und falls du dich nochmal nachts zu Ziva schleichen solltest, dann sei leise. Schleichen bedeutet nämlich nicht, dass man flucht, wenn man wogegen gelaufen ist."
"Trotzdem tut sie das immer... is ja auch egal...es wissen sowieso alle... und ihr wolltet das doch..." deswegen waren sie heute auch den ganzen Tag weg...