Ich begann also zu erzählen...von Tali, Ari, Ima und Abba. Von Tante Nettie, Onkel Joshua und Onkel Joshua´s Pferdezucht. Ich erzählte ihm, was Tali, Ari und ich früher immer angestellt hatten.
"Du glückspilz...!" Ich lächelte... "Magst du dich zu uns setzten? Wir wollten gerade einen Film schauen..." Ich hatte in letzter Zeit nich so viel Zeit mit ihr verbracht... Aber sie nervte auch oft...
Ich zuckte nur mit den Schultern und ging mir eine Schoki und das Popcorn holen. Als ich wieder kam, sah ich Tonys Blick auf meiner Schoki mit Marshmallows. "Nein! Jetzt kannst du dir selbst eine holen gehen!" Ich setzte mich zu Ziva.
"Wie wärs mit Mission Impossible? Wir könnten ja auch Saw gucken. Aber ich denke dann würde Ziva Angst bekommen und du müsstest wieder bei ihr schlafen. Oder war es doch mit ihr..?" Ich grinste Tony an, der knallrot wurde.
Ich grinste. "Also ich hätte nichts gegen Isabellas Vorschlag einzuwenden." Damit meinte ich, dass Tony ruhig wieder die Nacht bei mir verbringen könnte. "Aber ich denke Mission Impossible passt besser."