Ziva lebt mit ihren Geschwistern, Tali und Ari, und mit ihrer Mutter in Amerika. Während Tali eine Musikausbildung und Ari ein Medizinstudium in Angriff genommen haben, studiert Ziva auf der Ohio State University, wo sie auf Anthony DiNozzo Junior trifft. Ziva kann Tony allerdings nicht leiden, während er alles daran setzt sie in seine Trophäensammlung aufzunehmen. Ob eine Party das ändern kann?
Ziva
Ich kam gerade auf der Party an und ging zu ein paar Mädels. Dabei ignorierte ich das Starren der Jungs. Nur weil ich ein Minikleid und High Heels an hatte, brauchten die doch echt nicht so zu Starren. Bei den Mädels bekam ich fast augenblicklich Alkohol in die Hand gedrückt.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
ich war mit den Jungs auch da... mein Blick fiel auf Ziva, sie sah gut aus... Sie war zwar nie blöde Zicke, aber ich wollte sie trotzdem ins Bett kriegen, das würde ich auch noch schaffen...
Leah
"Hey Ziva...wie gehts?" wir stiessen dann mit unseren Coktails an...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Das kann er vergessen." Später als wir schon mehr intus hatten, kamen wir auf die Idee Karaoke zu singen. Ich meldete mich, dank Alkoholeinfluss, freiwillig und sang "Womanizer". Damit wollte ich Tony klar machen, was ich von ihm hielt.
Da wir dicht im Getümmel standen und niemand hingucken würde, griff ich ihm an den Schritt. Da konnte ich eindeutig etwas hartes fühlen, was durch seine Jeans ziemlich gut verborgen wurde. "Zu dir oder zu mir?" Da wir im letzten Semester Einzelzimmer hatten, war das kein Problem.