ich erwiederte ihren Kuss und stich über ihr Dekolleté... dann zog ich ihren BH aus und streichelte ihre Brüste... ich war überrascht über mich selber, normaler weile lies ich mir nie so viel Zeit...
ich zog ihr den Slip auch noch aus, küsste ihren Hals und küsste mich weiter runter, dann liebkoste ich ihre Brüste und strich mit einer Hand sanft zwischen ihre Beine...
ich machte weiter und erhöhte mein Tempo, ihre Reaktionen machte mich noch mehr an.. ich versuchte mich so lange wie möglich zu beherrschen... was nicht einfach war nach ihrer Vorarbeit...
ich legte mich dann wieder neben sie und nahm sie in den Arm, als sie sich an mich kuschelte... Die Frage ob sie die Pille nahm war überflüssig, einerseits weil es zu spät war, andererseits aber sie hatte ihr Pillenpäckchen auch auf dem Nachtisch...was ich schon bemerkt hatte...
Dann begannen wir zu essen. Ich sah aus dem Fenster...draußen stürmte und schneite es. "Was hältst du davon, wenn wir heute hier bleiben und einfach nur reden...uns kennenlernen?"
Ich lächelte ebenfalls... Als wir fertig mit Essen waren räumten wir auf und gingen uns noch fertig machen. Wir waren ja immer noch in Schlafsachen. Dann setzten wir uns im Wohnzimmer auf die Couch. Tony hatte den Kamin angemacht, was eine tolle Atmosphäre gab. Ich lehnte mich an Tony und legte mein Kopf auf seinen Schoss.