Ich lächelte sie an. "Du störst nicht. Es ist schön weibliche Gesellschaft zu haben. Deine Mom hat mich aus der Küche vertrieben. Sie meint ich wäre Gast und soll nicht mit kochen." Ich verdrehte die Augen.
Ich sah ihr an, dass sie fast vor Fragen platzte. Ich setzte mich aufs Bett und klopfte neben mich um ihr zu bedeuten sich zu mir zu setzen. "Frag mich einfach alles, was du fragen willst."
Ich nahm das Bild vom Nachttisch und gab es ihr. "Das sind meine Geschwister Ari und Tali. Tali ist musikalisch sehr begabt...sie will Opernsängerin werden. Und Ari studiert sein letztes Jahr Medizin. Meine Mutter ist die typische Hausfrau und Mutter." Ich zeigte ihr auf dem Handy ein Bild von Ima und Abba. "Und mit meinem Vater rede ich seit und wegen der ganzen Hochzeitssache nicht mehr. Er ist der Direktor des Mossad und auch oft ziemlich streng." Ich zeigte ihr Bilder von Tel Aviv, Negev und Jerusalem. "In Israel haben wir das ganze Jahr über so 30ºC. Aber hier...hier ist es frostkalt!"
Ich beantwortete ihr alle Fragen. Nach einer Weile wurden wir zum Essen gerufen. Wir gingen also ins Esszimmer und setzten uns Tony saß zwischen Isabella und mir.
meine Eltern quetschten Ziva aus mit Fragen... Isabella ärgerte wie immer mich... Es war eigentlich fast alles wie immer.... "Mom...Dad....Ziva ist doch gerade erst angekommen!" Manche Fragen könnten sie sich auch sparen...
"Ich bin auch nur irgendeine Frau. Was ist denn so besonders an mir, dass er ausgerechnet mich heiraten soll?" Hier gäbe es garantiert bessere Kandidatinnen als mich.