Tony hat sein Sportstudium beendet und möchte unbedingt zum NCIS. Allerdings ist er erst 20 und damit noch nicht volljährig. Seine Mutter erlaubt ihm nur beim NCIS anzufangen, wenn er im Gegenzug einen Vertrag unterschreibt. Er soll eine arrangierte Ehe eingehen und innerhalb von 5 Jahren ein Kind haben. Die Ehe darf 10 Jahre lang nicht geschieden werden. Falls doch muss Tony seinen Job aufgeben. Tony's Mom, Mary-Ann, hat auch schon die passende Zukünftige für ihren Sohn gefunden. Ein alter Bekannter von ihr will seine Tochter verheiraten, da diese zu draufgängerisch ist und er denkt sie würde durch eine Ehe ruhiger werden.
Mary-Ann
Ich ging zu Tony, der in der Küche saß. "Tony, dein Vater und ich haben nachgedacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du beim NCIS anfangen darfst...Unter einer Bedingung!"
"Ja, wenn du beim NCIS anfangen willst wirst du einen Vertrag unterschreiben. Du wirst eine Frau heiraten, die wir ausgesucht haben und innerhalb von 5 Jahren ein Kind mit ihr bekommen! Wir haben es satt, dass du das Familienansehen mit den ganzen Flittchen in den Dreck ziehst. Du wirst eine ordentliche Frau aus gutem Haus heiraten. Den Vertrag zu unterschreiben ist deine einzige Chance beim NCIS anzufangen." Tony hatte ein einmaliges Jobangebot bekommen, wozu er allerdings unsere Erlaubnis brauchte...er war ja noch nicht volljährig. Sollte er sich nicht innerhalb der nächsten Wochen dazu entscheiden, würde das Angebot verfallen.
"Ihr...was?" ich sah sie immer noch total geschockt an... "Das....das könnt ihr doch nicht verlangen?!" ich fand das sie es total übertreiben... doch ich wollte den Job beim NCIS umbedingt...
"Die Tochter eines Bekannten. Sie ist zwar etwas wild, aber eigentlich ein sehr liebes Mädchen. Sie heißt Ziva und ist wirklich hübsch. Sie kommt aus Israel und ist nur ein halbes Jahr jünger als du." Ich zeigte ihm ein aktuelles Bild von ihr. Ziva war wirklich das, was man unter einer exotischen Schönheit verstand.
"Na wenigstens ist sie nicht hässlich..." meinte ich etwas belustigt.. "Habt ihr schon einen Termin für die Hochzeit?" ich war immer noch nicht begeistert davon.. "Und...muss ich mich sofort entscheiden?"
"Einen Termin haben wir noch nicht, aber wahrscheinlich im Frühling oder Sommer. Und du hast noch einen Monat Bedenkzeit. Allerdings gibt es schlimmeres als zu heiraten."
"Schlimmeres also..." ich konnte mir kaum schlimmeres vorstellen, als eine Frau zu heiraten...die ich noch nicht mal kannte... "Ich denk darüber nach...." ich ging erstmal hoch in mein Zimmer....
Ich ging zu Isabella, die gerade am Klavier saß und spielte. Für ihre 12 Jahre spielte sie sehr gut. Ich setzte mich neben sie. "Ich wünschte dein Bruder wäre auch etwas mehr kultivierter."
"Das ist sie. Sie ist zwar etwas wild, aber sie weiß sich zu benehmen."
Eli
Ich kam wütend nach Hause. Ziva hatte den Vogel abgeschossen. Jetzt würde ich sie definitiv verheiraten. Ich ging zu Rivka, die in der Küche stand und kochte. "Es reicht! Sie wird definitiv heiraten!!"