"Wenn du mich fragst ist das total übertrieben." Ich lehnte mich an ihn und konnte gerade noch verhindern, dass mir ein "WOW!" rausrutschte. Es war im Zimmer so dunkel, dass wir kaum etwas sehen konnten. Deswegen bemerkte ich auch erst jetzt seine wirklich gut ausgeprägten Bauchmuskeln.
Irgendwie fühlte sich das richtig gut an. Wir saßen einfach so da, ohne zu reden. Irgendwann sank ich im Halbschlaf müde zurück. Als Tony jedoch gehen wollte, hielt ich ihn blitzschnell am Handgelenk fest. "Bleib bei mir...bitte..." Dann war ich auch schon eingeschlafen.
"Eh...ok..." ich versuchte mich mit ihr richtig ins Bett zu legen und nahm sie dann fester in den Arm... Kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen...
Ich schlief gut mit ihr in den Armen... Bis zum nächsten Morgen... Meine Eltern waren früh weg und Isabella in der Schule... Ich sollte mich um Ziva kümmern...ich wusste das meine Mutter einfach auch wollte das ich mit ihr alleine war.... Ich schlief noch....
"Schh...entspann dich..." Ich krabbelte unter die Decke und zog ihm die Shorts aus. Da er nichts machte, sah ich das als Zeichen, dass er nichts dagegen hatte. Ich strich sanft etwas über sein bestes Stück und begann dann ihn oral zu verwöhnen.
Sie war wirklich gut... ich genoss es und keuchte ab und zu leise auf... nach einer ganzen Weile... "Wenn du so weitermachst kann ich für nichts garantieren..."